Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn die Hälfte deiner Telefonbucheinträge aus Hundenamen besteht, weil du sonst immer vergisst, wer nochmal Anett war
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du bei einer Bekannten eingeladen bist, um deren Kind zu begutachten, dessen Nachhilfelehrerin du werden sollst, und hinterher zu Hause feststellen musst, dass du dich weder an Namen noch Haarfarbe des kleinen Bruders erinnern kannst, aber dafür alle drei Hunde mit Namen und Rasse beschreiben könntest.
-
....wenn Du trotz bevorstehender Hochzeit lieber Hundebücher wälzt und im DF stöberst, als endlich mal ne Location oder ein Kleid zu suchen!!!
-
Auweia! Lass das blos nicht Deinen Zukünftigen wissen!
Sunti, das könnte mir auch passieren!
-
Wow, also ich würde Kleidchen anziehen
...wenn du seit der Welpe da ist, den Umgangston beim Babysitten unwillkürlich änderst und dir immer öfter ein lautes "Hey" oder ein warnendes "Nein" entwischt. Natürlich mit pädagogisch wertvoller Warum-das-jetzt-verboten-ist-Erklärung hinterher
...und wenn du an den Babysitting-Tagen wo Hundi dabei ist, schon die Namen durcheinander schmeißt und den Wuff mit den Namen der Kinder zurückpfeifst bzw. du warnend den Hundenamen benutzt, wenn eins der Kinder sich mal wieder auf die Küchenanrichte oder ähnliches kletternd in Gefahr begibt
Aber wie soll es auch anders sein,
...wenn dein Babysitterpapa den Namen deines Hundes als Namen für sein Kind in Betracht zieht(nicht Erstname)
-
-
@ Tani88
das mit dem Namen verwechseln ist mir auch schon öfter passiert, na ja seit die Kinder größer sind nicht mehr so oft. Aber früher war das gang und gäbe, meist haben sie recht ähnlichen Unsinn ausgeheckt, daher ............... wenn auf dem PC, deinem Handy ein Hundebild als Hintergrund ist und man Kinder oder Fam. vergeblich sucht.
.... wenn du gefragt wirst wies dir geht und anwortest:" Die Anka hats im Moment wieder sehr mit der Bandscheibe........!
-
Anka, ich schätze, das ist einfach, weil die genau so plötzlich handeln und man dann selbst impulsiv wird
Aber schön, dass ich nicht alleine bin(auch nicht damit, dass mein derzeitiger Gemütszustand immer vom Hund abhängt bzw. das Gespräch dann darauf hinaus läuft)
-
wo wir gerade dabei sind:
Habe letztens einen Arbeitskollegen aus versehen "Schatz" genannt... oh man war das peinlich
-
Zitat
.... wenn du eigentlich kein geld für neue, dringend benötigte straßenschuhe hast, aber den kurzführer aus elchleder trotzdem bestellst.
(immerhin brauch ich den nächsten samstag dringend!)heute ist heras kurzführer von sabro gekommen *freu*
er sieht richtig schick aus!!
und die dazu bestellten leckerlies und rinderkopfhaut-stücke kommen bei den hunden auch richtig gut an!
beide liegen auf ihrem platz und kauen/knabbern einträchtigdu mekrst dass du hundegeschädigt bist ...
... wenn du lieber für die hunde was bestellst, als für dich selbst!
... wenn du dir ein loch in den bauch freust, wenn hundis sich mindestens genauso über neue pakete freuen, wie du selbst, weil da immer so leckere sachen rauskommen. -
Zitat
heute ist heras kurzführer von sabro gekommen *freu*
er sieht richtig schick aus!!Sabro ist aber auch ein toller Versand! Habe da meinem Doggie letztens eins Kudde bestellt, die liebt sie mittlerweile heiß und innig!
...du dich so über die Lieferung der Kudde freust, dass es dir fast egal ist,
den lieben Postlern nur in Bademantel und Handtuch in den Haaren die Türe zu öffnen!
(Warum auch immer kam das Paket überraschend 2 Tage eher!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!