Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
...wenn du 40 Kilo Hundefutter in den verschiedensten Sorten daheim hast und der eigene Kühlschrank schon seit Tagen nahezu leer ist (Ist bei mir öfter so)
...wenn dich jeder Yogaguru um deine Schlafposition beneidet, du dadurch immer unbequem liegst nur damit der Hund genug Platz hat
...wenn du dir Nachts ne saftige Erkältung einfängst weil du friers und du dem Hund aber deine Decke ned unterm Hintern wegziehen willst...immerhin schläft er ja schon
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wenn du dich beim Grey's Anatomy schauen aufregst, wieso die sich bei so einem Arbeitspensum einen Hund anschaffen
mit ihren 24 Std Schichten!! 
Die haben sich 'nen Hund angeschafft
(Als Kinderersatz?) Ich weiß schon, warum ich nach der ersten Staffel aufgehört hab zu kucken. -
...wenn dich jeder Yogaguru um deine Schlafposition beneidet, du dadurch immer unbequem liegst nur damit der Hund genug Platz hatDie Kunst ist, sich diese Schlafpositionen auch noch schönzureden.
Weil... gerade auf dem Rücken könnte man eh gaaaanz schlecht schlafen. -
Die haben sich 'nen Hund angeschafft
(Als Kinderersatz?) Ich weiß schon, warum ich nach der ersten Staffel aufgehört hab zu kucken.Ich bin bei der 2.
sie haben ihn (immerhin) aus dem Tierheim gerettet. Aber er war nicht stubenrein deshalb haben sie ihn abgegeben an Dr. Shepherd und seine Frau 
-
...oder eine hundegeschädigte Partnerin finden

Daran erkennbar, daß sie das Hundeschnarchen total goldig findet, und viel besser schlafen kann, wenn der Hund neben dem Bett schläft und vor sich hin schnorchelt. Aber Achtung: das heißt nicht, daß das Schnarchen des Partners toleriert wird! Wenn der schnarcht, kann man dann nämlich nicht schlafen, und muß den Partner anstoßen, bis er mit dem Schnarchen wieder aufhört.
Woher kennst du mich?

Seit zwei Jahren habe ich nun einen Freund und wir haben von anfang an, getrennte Schlafzimmer, den bei seinem geschnarche kann ich einfach nicht schlafen, das geschnarche des Hundes IM Bett hingegen, finde ich absolut einschläfernd

-
-
Wenn dein Hund draußen interessiert am Schnüffeln ist, du dich daneben hockst und sagst: Oh, was hast du denn da?
Und dabei ebenfalls schnupperst, ob du etwas wahrnehmen kannst.
Dein Hund freut sich dabei einen Propeller und Leute halten dich eindeutig für gestört. -
Wenn du selbstgemachte Hausschuhe ablehnst, denn obwohl der Boden kalt ist, hast du ja deinen Hund der sich mit seinem Puschelpopo immr auf deine Füße setzt oder mit dir füßeln will.

-
Dein Hund freut sich dabei einen Propeller
das ist ja eine niedliche Formulierung

-
...wenn du eine schwangere Frau fragst, wann der Welpe denn zur Welt kommt.

-
Hi,
heisst das nicht trächtig??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!