Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• wiosna, der is ja mal echt geil und kreativ, der Beitrag!!!

Anka: Entsafter: eine Bekannte von mir nimmt den Entsafter fürs Obst/Gemüse fürs Hundebarf, statt ner Küchenmaschine; sie entsaftet eben alles Mögliche und fügt den Saft nachher wieder zu, geht wohl gut; auch wenn du nicht barfst, kann der Hund ja ab und an mal ne Portion Gemüse haben; Eismaschine: kenne ich mich nicht mit aus, aber macht ihr euch selbst nie Eis? evtl. geht das auch für Hunde? ich dachte grad an nen Kong mit gefrorenem Inhalt, aber den kann man auch einfach in den Froster/Gefrierfach legen ;)

• Hallo,
    das mit dem Entsafter ist ja toll, werd ich morgen gleich mal testen.
    Eis haben wir einen Sommer mal gemacht, doch der Behälter muss immer erst ganz durchgefroren sein bevor man ihn verwenden kann, ist eine vom Dicounter, etwas umständlich.
    War auch eher die Befürchtung das nach nem Probelauf der Dörrer auch in die Versenkung wandert.
    Mal sehen ich schwanke noch......
    Hundegeschädigt ist man.............. wenn man solche(eigenen) Beiträge schreibt :headbash: :D
    und das völlig normal findet. ;)

• .... wenn Du anfängst positives Verhalten Deiner Klienten mit dem Clicker zu bestätigen und während dessen in der Tasche nach dem Leckerlie kramst.

• ... wenn du deinem Männe klar machst, dass wenn ihn der Hund im Bett stört, er ja auch auf's Sofa umziehen kann

... wenn du dir überlegst, dass es schöner ist dich an Hundi zu kuscheln, weil der nicht mault, wenn du deine kalten Hände und Füße an ihm wärmst

• .... wenn du eigentlich kein geld für neue, dringend benötigte straßenschuhe hast, aber den kurzführer aus elchleder trotzdem bestellst.
    (immerhin brauch ich den nächsten samstag dringend!)

• ...wenn du 30 kg Knochen bestellst weil sie so günstiger sind als wenn du immer einzelne Knochen kaufst. Obwohl dein Hund dafür ca nen halbes Jahr braucht um die zu verzehren :headbash:

...wenn du schon ca 10 HB´s und 15 Leinen hast aber trotzdem noch 4 neue HB´s nähen lässt weil sie doch so schön sind und dudie Farben noch nicht hast :hilfe:

• ...wenn Dein Mann Dich das dritte Mal anspricht und Du nicht antwortest ,weil der Film gerade so spannend ist, aber jedes entspannte zufriedene Grunzen Deines Hundes (der Poppes an Poppes mit Dir auf dem Sofa liegt), in derselben Tonlage mit einem Grunzen beantwortest ... :ops:

• ...wenn du ein Wochenende den kleinen Hund deiner Freundin sittest und dir So Abend auf der Couch das "Kleintier" zwischen den Knien fehlt

... wenn du Mo immernoch die 5 kg Fellwurst suchen willst :(

... wenn du dir einen potentiellen Lebenspartner als allererstes nach "hundetauglichen Eigenschaften und Klamotten" beurteilst

...wenn du dich über alle kitschigen Liebesschwüre weniger freust als wenn du siehst wie dein Hund ihm Zuneigung zeigt

...wenn du dich von ihm zum großen Hundefachgeschäft fahren lässt, um dort vor seiner Nase Büffelhoden zu kaufen und ihm dann noch zum tragen in die Hand zu drücken

• ...wenn Hundi krank ist und du erwartest, dass deine Mama vorbeikommt und sich nach dem Befinden der Patientin erkundigt (macht sie ja schließlich auch, wenn eine meiner Töchter krank ist).

..wenn man ganz beleidigt ist, weil Mama nicht gekommen ist :D

LG Gobby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!