Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

...wenn ich nachts fast aus dem Bett falle, aber Hauptsache die Hunde liegen bequem und werden nicht beim Schlafen gestört... :headbash:

Deswegen lieg ich an der Wandseite :roll:
    eigentlich soll eine am Fußende und eine auf Hüfthöhe liegen - heut morgen lagen sie beide am Fußende, die kleine auf meiner Decke (irgendwie lieben sie das) und meine Füße zwischen Hund und Wand eingequetscht - aber ich wollte eh aufstehen...

• kenn ich, meine liegen zu zweit am Fußende und liegen aber auch gern auf der Decke und dann nich direkt am Fußende, sondern nehmen 1/3 des Bettendes ein, also 1/3 des Bettes (sind ja 2 kleine Hunde) und ich lieg da zusammengeknautscht
    aber is auch schöööööööön so

• joa - kleine Hunde geht noch: ich muss meinen Schlafplatz gegen zwei Rhodesian Ridgebacks verteidigen - manchmal etwas anstrengend - aber dann ist es wunderschön warm und kuschelig :lol:

• Pollux hat neuer Dings die Vorliebe unter meiner Decke zu schlafen, dicht an mich gekuschelt.
    Und er weckt mich, wenn er auf steht um sich zu drehen, und dann nicht mehr unter die Decke kommt. :lol:

• ...wenn du deinen Schlüssel ständig vergisst, aber immer, wirklich immer, mindestens eine Hand voll Leckerlies bereit hast. (selbst wenn die Hunde nicht mal in der Nähe sind)

...wenn du deine Schuhe danach kaufst ob sie Wald und Feld tauglich sind.

...wenn auf deinem lieblings Oberteil steht "Ich bin Lahm, aber mein Hund ist Klasse!"

:group3g: hach ja, alles für die Hundies :headbash:

• ...1.000 Arten kennst, einen (unbenutzten) ****beutel universell einzusetzen...

...und ja, man in jeder Tasche einen ****beutel findet, nur nicht dass, was man auf die Schnelle sucht...

...sich über leckere Hundemampfe mehr freut als der Hund...

...sich freudig vom Hund in den Schlaf schnarchen lässt...

• Zitat

...wenn du dich an einem eisigen Morgen an dem du deine Handschuhe vergessen hast dabei erwischt, wie du die frisch gefüllte Kacktüte als Handwärmer benutzt.. :hust: :ugly:

Soalnge Du die Hände nicht in den Beutel steckst, weil es dort noch wärmer ist :lachtot:

Aber die Idee ist gut, die muss ich mir merken wenn ich mal wieder friere :hust:

• Oh, das ist toll,
    so was will ich auch. Wo gibts denn das?

Noch was zu Thema,
    .... wenn du dir stundenlang Testbericht über Dörrautomaten ansiehst, damit du den besten aller Automaten kaufst, um deine Leckerlis selber zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!