Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Du merkst, dass du Hundegeschädigt bist, wenn dir eine Freundin eine Liste mit Punkten, die beweisen, dass man ein ,,crazy Dogparent" ist schickt und alle Punkte zutreffen
Und ich fand auch noch, das klingt alles total normal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und, wo ist die Liste? Wir wollen auch!
-
-
Tja...
-
und was ist an der Liste unnormal???
Ich find auch nix...
-
-
Also das erste ist total unnormal... wer verlässt den bitte seine Hund?!1!
-
Also das erste ist total unnormal... wer verlässt den bitte seine Hund?!1!
ICH...
Muss Hundefutter erarbeiten gehen (das isst auch hundegeschädigt, oder
)
-
Okay, nicht alle. Nicht alle. Nur fast alle.
Skypen tu ich nicht und gerahmte Bilder gibts nicht. (Letzteres aber nur weil ich mich nicht entscheiden kann) -
Mitarbeiter eines potentiellen Kunden möchten zu einer Vorbesprechung vorbeikommen und die eine hat gefragt, ob sie ihren Hund mitbringen darf. Aber sicher doch!
- Wenn Du dann kurz überlegen musst, ob der Sitterhund um die Zeit noch da ist oder nicht – und falls ja, wie man die vorhandenen Bürohunde umbetten könnte und welche Türen man schließen kann, sollte der Kundenhund mit einem von denen ein Problem haben.
- Wenn Du froh bist, dass der Termin nachmittags stattfindet, weil dann alle Postboten schon da waren und Du vor einem Neukunden nicht wie der Depp aussiehst, der seinen Hunden das Bellen nicht verbieten kann.
- Wenn eine Mitarbeiterin des Kunden ihre Teilnahme am Termin absagt und Du Dich freust, dass es nicht die mit dem Hund ist.
- Wenn Du Dir keine großen Gedanken machst, ob Du vorher nochmal Staub saugen musst, weil Hundeleute sind da ja meist nicht so.
- Wenn Du aber vorab einmal rumguckst, ob Essbares oder Hundespielzeug rumliegt – damit es keinen Streit gibt.
- Wenn Du mal wieder keine Milch für Kaffee besorgt hast, aber denkst, quatsch, das geht auch ohne.
-
Der Potentieller-Kunde-Hund war übrigens ein sehr netter Beagle, der sich ausgezeichnet mit Jillie vertragen hat – Staubsauger unter sich. Und es sieht so aus, als hätten wir den Job. Ha! Demnächst schicke ich direkt den Hund los zur Akquise.
Aber ich hab schon wieder was: Wenn Du vom Gassi nach Hause kommst und ein Warnschild von Deiner so genannten besseren Hälfte an der Tür pickt:
Merkt ihr was? Erst die Pfoten, dann die Schuhe. In der Reihenfolge, in der man durch die Tür geht. Und dass so ein Zettel überhaupt für notwendig erachtet wird...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!