Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ..., wenn du Samstag Abend mit deinem Mann auf der Couch sitzt und ihm Bilder aus dem Randowtal zeigst ( @Randowmixe )
    und dabei berichtest:

Das ist Panda das neue Spielchen eingezogen Anfang März, das ist Hope die LHW Tochter von Nelly, das ist Nina der Quoten-Retriever, USW. .... Und wo ist eigentlich meine Astrid?"

:D :lol: :headbash:

• das ich vor Arbeit Zeit habe,mal schön nach Lebensmitteln zu schauen u. nicht nur husch husch ins Körbchen.

wen's richtig erwischt hat, der hat gar kein eigenes Bett mehr, der schläft im Hundekörbchen...

• Ich habe gestern mit Acid eine Freundin mit bald zwei jähriger Tochter besucht..
    Uns ist aufgefallen, dass wir die beiden durchgehend miteinander verglichen haben xD Sie waren sich aber auch soo ähnlich! :p "Ach, genau so ist Lena auch!" "Jaaa, das macht Acid auch immer!" usw.usf.

Sie fragte auch noch, wann bei mir mal Nachwuchs geplant sei und betonte, dass sie aber menschlichen meine.

Und sie wunderte sich, dass der Sohn einer ihrer Freundinnen noch nicht stubenrein ist (ja, sie ist auch etwas hundegeschädigt..). Wir haben noch kurz überlegt, wie das nochmal bei Menschen heißt (trocken ;) ), sind aber zu dem Entschluss gekommen, dass wir weiter "stubenrein" sagen xD

Wir haben uns auch darüber unterhalten, wann wer durchgeschlafen hat..
    Also, alles ganz normal ;)

(Sie findet übrigens auch das Kommando 'Relax' sehr hilfreich und überlegt es ihrer Tochter beizubringen, evtl. mittels Clicker :p )

• .., wenn im Gespräch mit einem potentiellen Mitbewohner der Satz "Ach, wenn mal ein Hundehaar in einer Tasse ist, kann man die sie kurz durchspülen, ist ja kein Problem." fällt und das den Kandidaten direkt unsympathisch macht. :pfeif: :lol:

• Jau! Sowas in der Art ist mir auch schon passiert: Der Hundepass liegt immer im Auto im Handschuhfach. Der Fahrzeugschein und das Serviceheft auch. Den Hundepass brauche ich aber öfter und der liegt oben. Daher habe ich ihn bei einem TÜV-Termin auch schon mal dem Werkstattmitarbeiter in die Hand gedrückt... Der war aber offenbar selber Hundehalter und meinte nur: "Sollen wir die Tollwutimpfung auch gleich machen oder was?"

Ich mag diese Werkstatt...

• Wenn du nach drei Monaten Entzug,endlich den ersten Kaffee trinken darfst.Der ist dann aber kalt,da die Hunde vor mir so gemütlich auf der Couch lagen.Hätte ich jetzt an die Kaffeetasse auf dem Tisch gewollt,wären die Hunde gestört worden.:D

• .. wenn dir ein Film sofort unsympathisch ist, weil direkt in der allerersten Szene ein Hund stirbt X_x
    Du hast noch die Hoffnung, dass er vlt. doch noch lebt, aber auch die wird zerstört, als es am Ende nochmal betont wird -_-

• ...wenn du dir heute als Erwachsene den Film "101 Dalmatiner" nicht mehr ansehen kannst, ohne alles infrage zu stellen.

Wieso trennen die ihre Dalmis in den Stehtagen nicht?

Der Film ist aus den 60ern. Meines Wissens nach bekamen Dalmatiner mit Platte (oder wie man es nennt) damals keine ZZL.

Wieso wollen die alle Welpen behalten? Wer mit 17 Dalmatinern in einem Stadthaus lebt, ist für mich ein Tiermessi.

Am Ende sind es ja 101 Hunde. Und die wollen alle behalten???? :mute:
    99 Welpen in einem Haus, die noch nicht stubenrein sind?
    101 intakte Hunde in einem Haushalt??? :mute:

Nils fand den Film aber ganz klasse, weil da sehr viel gebellt wird. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!