Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Ich merke gerade, dass ich hundegeschädigt bin.
Mein Knie ist Schrott und ich denke an nichts anderes als: wann können wir wieder richtig spazieren und nicht nur einmal am Tag 20 Minuten ums Feld?
Wann können wir mit dem Joggen anfangen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi
von hier aus wünsche ich gute Besserung,ich kenn das leider auch...
LG
Mikkki
-
habe gerade im Büro gemerkt, dass ich neben der obligatorischen Naschitasche (Jackentasche gefüllt mit Leckerli) auch eine Taschenlampe und einen Schwimmball dabei habe
-
@Juliaundbalou gute Besserung!
Meine größte Sorge war, wann wir endlich wieder agility machen können -
Meine Mutter ist auch schon etwas hundegeschädigt
Wir waren neulich zusammen in der Stadt mit Milo, ein bisschen bummeln. Vor allem in einen bestimmten Laden wollte meine Mutter. Als wir reingehen wollten wurden wir aber gleich mit dem Satz empfangen, dass Hunde nicht mit rein dürfen (keine Ahnung warum, war ein ganz normaler Laden mit Schmuck usw.) Nagut, wollte mich gerade dazu bereiterklären draußen mit Milo zu warten, da tritt meine Mutter ganz empört wieder den Ruckzug an: "Nö, komm dann gehen wieder!!!!"
Etwas komisch finde sowas auch, aber was soll man machen. Sie fand es auf jedenfall unmöglich
-
-
Deine oberpingelige Tochter ist eindeutig hundegeschädigt, wenn sie beim Essen erst ein Hundehaar im Salat entdeckt, kurz darauf sagt: Ups, jetzt finde ich das Haar nicht mehr!
Und dann seelenruhig weiter isst.... -
... wenn du einen Urlaubstag "verschwendest", um in der kommenden Woche den Welpen (Leonberger) einer Bekannten kuscheln zu gehen. Noch geschädigter wird es, wenn du mit deiner Mutter (die auch mitkommt) eine 30-minütige Telefonkonferenz hältst um das passende Geschenk zu diskutieren.
Wenn deine Mutter dann noch im Laufe des Telefonats erwähnt, dass die Nachbarin - und gleichzeitig Friseurin - auch einen Welpen (Französische Bulldoge) bekommen hat, fällt dir spontan ein, dass ein neuer Haarschnitt längst überfällig ist. -
Wenn du förmlich auf der Straße ausrastest vor Freude, weil dein Hund das erste mal Sitz auf Kommando außerhalb des Hauses gemacht hast - und deinen Mann anrufst um ihn das auch SOFORT mitzuteilen
-
Wenn dein Hund nicht nur ein eigenes Regal im Keller (für Futter), sondern auch ein eigenes Fach im Küchenschrank und im Medizinschtank hat...
Das Kellerregal ist übrigens ein Schwerlastregal, denn es muss im Extremfall 150Dosen a 800gr nebst Kauartikeln&Co aushalten können
-
Du merkst, dass andere Dich für hundegeschädigt halten (weil Du es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bist:-), wenn Du als Bibliothekarin gefragt wirst, von welcher Hunderasse dieses Buch wohl angekaut wurde
Okay, dass ich mir ein "süüüüß" nicht verkneifen konnte, bestätigt wohl meinen Ruf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!