Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn du nach 2-3 Tagen ohne Hund auf Entzug bist und jeden Hund verzückt anstarrst und ihn am liebsten durchknuddeln würdest. Das würde wohl komisch rüberkommen, daher bleibt es beim normalen streicheln!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du nachts um drei aufwachst und ganz entzückt dem Hundebaby beim schnarchen zuhörst und sogar ein Video machst weil es ja sooooooo süß ist
,
aber wehe dein Freund atmet nachts auch nur ganz leicht hörbar... -
Wenn du nicht aufhören kannst zu lachen, wenn der Hund in den Garten rennt und so durch die Gegend rast, dass die Grasbrocken durch die Gegend fliegen. Auch wenn du danach teilweise neu sähen musst
-
Auch wenn du danach teilweise neu sähen musst
Lohnt sich das denn?
Ich überlege ob es überhaupt Rasen gibt der robust genug ist. -
Nö, gibt's nicht
Zumindest ist der mit der Aufschrift "strapazierfähiger Spiel- und Sportrasen" nicht hundetauglich ;-) -
-
-
Kies? Das geht vielleicht bei kleinen Rennsemmeln, aber nicht bei mir. Nicht nur wegen der Pfoten, ich trau mich dann nicht mehr mit in den Garten!
Das ist schon unnett wenn man die Erdbrocken abkriegt, ich will garnicht wissen wie weh dann ein Steinchenregen tut. -
Unser Garten ist zu klein zum Rennen.
-
Unserer auch. Da gibt es irgendwann einfach keinen Rasen mehr. Und rennen ist verboten
-
Nö, gibt's nicht
Zumindest ist der mit der Aufschrift "strapazierfähiger Spiel- und Sportrasen" nicht hundetauglich ;-)
Schattenrasen vom Aldi hält Dobermännern standAußer es wird alles matschig und nass, dann muss auch der leiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!