Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Hi,
    irgendwie war ich gestern abend auch hundegeschädigt. Mein herrliches kleines Pülleken Bier stand vor mir auf einem kleinen Beistelltisch. Sino nähert sich der Flasche. Ich war neugierig was er wohl vorhatte und hab die Flasche nur festgehalten, damit sie nicht umkippt. Sinos Kopf nähert sich, er holt seinen Sabberlappen raus und versucht damit in die Flasche zu kommen, ähnliche Vorgehensweise wie bei Kong und Leberwurst. Fast wäre er an die Flüssigkeit gekommen. ich hab ihn dann sanft weggeschickt, denn seinen Wunsch nachvollziehen konnte ich durchaus. Ich weiss jetzt nicht ob es schon hundegeschädigt ist, dass ich die Flasche nur kurz mit dem Ärmel abputzte und sie dann genüsslich austrank. Sino, die arme Wutz wird von mir aber niemals Alk bekommen...Muss er durch...

LG

Mikkki

• Hi,

klingt überzeugend. Hab den Termin 15 Mai 2028 in den Terminkalender eingestellt.

Heute: Gehe mit Sino raus, bin noch verschlafen. Sehe mein Fahrrad vor der Haustür auf dem Gehweg, dort gehört es nicht hin, es steht sonst in der Garage.

Kurze Frage an Sohn 1: Hast Du mein Fahrrad angeleint??

Erst nachdem die Antwort kam es sei spät geworden und er habe uns nicht wecken wollen, und deshalb das Fahrrad am Geländer a n g e s c h l o s s e n habe ist mir irgendwie aufgegangen dass ich da knapp neben dem Sachverhalt lag.

Nach 3 Tassen Kaffee funktioniert es aber alles wieder digital, bis zum nächsten Aussetzer.

In Anlehung an diesen Thread schick ich aber mittlerweile auch rutschende Gegenstände ins " Bleib". Ohmannomann und wir haben Sino noch gar nicht so lange...

LG

Mikkki

• ... wenn Du ein Leckerchen in den Kofferraum schmeißt, bevor Du Deine Einkäufe reinpumpst.

PS.: Der Hund war nicht mit. Nicht dass jemand denkt, ich entschädige meinen Hund vorab dafür, dass es jetzt eng wird. Oder meint, ich wäre so blöd, Hund und Lebensmittel auf begrenztem Raum zusammenzupferchen.

• Du merkst das du als hundegeschädigt giltst ,wenn die Verkäuferin an der Wursttheke dich erst fragt ob du einen Gassiservice hast. Und nachdem sie erfahren hat das du nur mit deinen eigenen Hunden Gassi gehst,packt sie schon bevor du den Laden betrittst an deinen Einkaufstagen Tüten mit Fleischabschnitten ect.für die Hunde die du direkt über die Theke gereicht bekommst.Erst danach kommt die Frage ob du auch etwas kaufen möchtest ??? Wenn nicht ist auch egal,Hauptsache die Hunde bekommen ihre Gratistüte.....
    Juhuuu wir haben die besten Verkäuferinnen an der Fleischtheke :-)

• Oder meint, ich wäre so blöd, Hund und Lebensmittel auf begrenztem Raum zusammenzupferchen.

Du hast nen Labbi. So blöd das zu tun kann doch eh kein Mensch sein. :lol:
    Und, haben die Tüten sich über das Leckerlie gefreut und brav gewartet bis zuhause? :D

• Du hast nen Labbi. So blöd das zu tun kann doch eh kein Mensch sein. :lol: Und, haben die Tüten sich über das Leckerlie gefreut und brav gewartet bis zuhause? :D

Die ganze Fahrt nach DK hatte Laica damals den Einkaufskorb mit den Lebensmitteln vor sich, weil der woanders nicht mehr passte :lol: ich quäle gerne Labbis.
    Aber Laica hat damals immer geholfen, die Einkäufe vom Parkplatz in die Wohung zu tragen. So kleine Sachen, wie ein Netz Äpfel oder eine Packung Käse. Dafür gabs dann immer einen Keks, wenn das Produkt heil in die Wohnung kam. xD vielleicht hat sie deshalb eine so hohe Selbstbeherrschung.

• ..., wenn du eine flüchtig Bekannte wieder triffst, das Gespräch eigentlich ganz nett ist und man sogar über ein Treffen nachdenkt, aber alles sofort einen negativen Beigeschmack bekommt, als sie sagt "Nee wir haben keinen Hund und möchten keinen - wir haben es nicht so mit Tieren."
    :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!