Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
... oder in Anknüpfung an meinen vorigen Beitrag: ... wenn du in irgendeinem anderen Forum bist, über einen Beitrag lachst und dann vergeblich das "Like" suchst und dir irgendwas fehlt, um deine Zufriedenheit oder Zustimmung auszudrücken

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
... oder in Anknüpfung an meinen vorigen Beitrag: ... wenn du in irgendeinem anderen Forum bist, über einen Beitrag lachst und dann vergeblich das "Like" suchst und dir irgendwas fehlt, um deine Zufriedenheit oder Zustimmung auszudrücken

Das mit dem "like" ist mir auch schon öfter passiert, wenn ich hin und wieder mal in einem anderen Forum bin.

-
Wir sind alle wirklich geschädigt

-
..... wenn du deinem Hund morgens im Bett beim kuscheln erzählst das du von ihm geträumt hast

-
... Wenn du deinem Hund auf dem Spaziergang sagst, dass er nicht so vorwurfsvoll gucken soll wegen seinem Bauchgrummeln. Du hättest ihn nicht dazu angestiftet, den Hundekot zu fressen. Und er wisse doch, dass IHR keinen Kot fressen würdet.
-
-
Gestern bei meiner Nachbarin (sie hat KEINEN Hund und auch keine Katze).
Sie erzählte den anwesenden Leuten von ihrem Sohn, der lange nicht stubenrein war

Ich war der einzige HuHa am Tisch... Keine Ahnung ob sie wollte dass auch ich verstehe um was es geht

-
...wenn du ein küchensieb mit auf den spaziergang nimmst, weil du auf der morgenrunde das lieblingsspieli deines hundes in der gigantischen pfütze mitten im feld versenkt hast

-
...wenn Du neues Apportierspielzeug erstmal in der Badewanne probeschwimmen lässt, bevor Du es unterwegs in den Tümpel schmeißt.
-
Wenn du ein ungewohntes Geräusch hörst und zuerst den Kopf schief drehst, dann den Kopf in die andere Richtung drehst und erst danach schauen gehst was das war

-
Wenn du in der Nutzungsanforderung für ein neues Bauprojekt 'puppy supply' anstatt 'power supply' liest.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!