Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ........... du früh morgens mit deinem Hund rausgehst, ihn anschliessend in die HuTa bringst und dann zum Flughafen fährst um eine Tagesgeschäftsreise anzutreten. Und dann bei der Sicherheitskontrolle die Manteltasche leerst und feststellst dass da noch der volle Kotbeutel drin ist.
    ......... und du es gar nicht peinlich findest (obwohl du weisst, dass es dir peinlich sein sollte), aber die Scham will sich halt einfach nicht einstellen.

....... du weisst, dass du aber nicht der einzige Hundegeschädigte bist, wenn der Typ von der Sicherheitscontrolle dir freundlich grinsend mitteilt, Du wärest nicht die Erste heute morgen -- und dir zeigt, wo der Papierkorb steht, nach dem du dich suchend umgeschaut hast.

.......... du bist ganz sicher, dass Du nicht die einzige Hundegeschädigte bist, wenn dein Kunde -- als du ihm die Geschichte erzählst -- erst mal 5 Minuten von seinem Hund erzählt und dann alles über deinen Hund wissen will und fragt ob du nicht beim nächsten Mal vielleicht die 500 km mit dem Auto kommen und ihn mitbringen willst -- und du bereit bist, ersthaft darüber nachzudenken, ob du das nicht vielleicht wirklich mal machst

• wenn du ein hundefreies Wochenende machst und bei der Schlossführung dich plötzlich ein fremder riesiger Hund mit dem Dackelblick betrachtet. Du aber sofort weißt, der will nur die Superleckerlis aus deiner Jackentasche, die du dort vergessen hast. ;)

• ... wenn du hier im Forum liest, daß ein "Eddy" eingezogen ist,
    dich nach dem "Züchter" erkundigst,
    70 Kilometer fährst um auch einen zu bekommen,
    die 70 Kilometer eine Woche später noch mal fährst, weil er an dem Tag nicht vorrätig war und erst beschafft werden muß
    und das nur, damit Hundi sein Spielzeug bekommt:

Bei uns kullert jetzt Eddy's Bruder Paul durch die Stube.

Liebe Grüße Jan

• .... wenn du im neuen Otto Katalog blätterst zusammen mit ner Freundin und du dir nen Keks über die Hunde darin freust, anstatt dir Klamotten anzusehen :hust:

Freundin: Guck mal das Oberteil ist ja schön...
    Du: Ohhhhh wie süß, schau mal ein Labi... kann man den auch wohl bestellen *ironie* :headbash:

Zwei Seiten weiter...

Du: Und guck mal den Wuschel da.... :rollsmile:

• oh, dass kenn ich! schön, dass das auch andere meines Alters machen :headbash:

lg

• Was heißt in eurem Alter, mach ich auch. Obwohl ich mag da lieber den Eddie Bauer und den frankonia.
    Natürlich nur wegen der Hunde.. :D

Die Bestellnummer finde ich leider nie.......... :hust:

• Zitat

Was heißt in eurem Alter, mach ich auch.
    Die Bestellnummer finde ich leider nie.......... :hust:

och, weil man da gerne als "kindisch" bezeichnet wird

Ja, des mit den Bestellnummern ist echt 'ne blöde Sache - ob wir uns mal beschweren sollten? :lachtot:

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!