Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es ist 5 Uhr nachts... Ich habe Bella nun fast einen Monat und schlafe seitdem heute das erste mal auswärts. *HUST* Ich wollte etwas abschalten vom Welpenwahnsinn und nicht gleich um 6 Uhr morgens spitze Zähnchen im Gesicht haben.. Wollte ausschlafen..
"Schlafe" im Sinne von: Ich liege im Bett und vermisse sie so sehr, dass ich nicht schlafen kann... Mein Mausipupsidupsi ist ohne mich zuhause und es ist keiner da, der sie in den Schlaf krault, wenn sie aufwacht....
-
Hi,
ja tatsächlich ich hab noch Glaskugeln, sogar noch welche aus den späten 50 er Jahren, aber auch modernes Zeugs. Die Jungs sind groß und fummeln nicht mehr so am Weihnachtsbaum rum, und Sino war letztes Jahr Weihnachten noch gar nicht geplant.
ine besonders schöne Glaskugel hat mir meine Frau geschenkt, die gibts nicht in Plastik. Und damit hier alle Spass dran haben stell ich sie mal hier rein. Sie hängt etwas höher außerhalb Sino's Reichweite...LG
Mikkki
-
-
.. wenn du dich seit heut morgen auf den Spaziergang morgen freust- weil du eine andere Strecke gehen willst.. und es höchst wahrscheinlich schütten wird
-
-
-wenn Du Dich regenbedingt auf lehmigem Untergrund bei Dunkelheit total bescheuert auf den Pinsel haust und mit völlig versifften Klamotten zu Hause immer noch gute Laune verbreitest.
LG
Mikkki
-
... wenn du Hunde-Output wiegst ...
-
..., wenn du ein Serie guckst, indem schätzungsweise Galgos (auf jeden Fall große, kurzhaarige Windhunde) durch tiefsten Schnee geführt werden und dein erster Gedanke folgender ist: Das ist doch viel zu kalt für die!
-
Wenn Dein Hund geschätzte 500.000 Haare am Tag verliert und du dich freust, diese Jahr für die Kanierenvögel keine Ziegenhaare zum Nistbau kaufen zu müssen, dieses Jahr wird das Nest schwarz wie Shiva.
-
Ich leg immer ne große Handvoll von Mias Locken aus, wenn sie geschoren wird - die Wildvögel freuen sich :-)
Meine Wellis dürfen nicht brüten, aber die bauen ja eh kein Nest -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!