Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Deine Mutter ist hundegeschädigt, wenn sie deinem Hund ein kleines Plüsch-Kätzchen zu Weihnachten häkelt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Snaedis, mein Vater hat auch noch Würstchen für den Hund gekauft, damit er zu Weihnachten auch was Tolles zum Essen hat.
... wenn du das Autokennzeichen "ZB" nicht mehr mit "zum Beispiel" assoziierst, sondern mit "zeigen und benennen".

-
meine Mutter ist hundegeschädigt, sie hat Scotty ein Weihnachtsgeschenk gekauft

und mein Vatter ist hungeschädgit, weil er total fasziniert war das Scotty alleine auspacken kann
und ihm dafür erstmal Leckerchen geholt hat 
(mein Eltern fanden Hunde immer doof)
-
Mein offenbar hundegeschädigter Bruder stellte heute fest,dass der Weihnachtsbaum gar nicht haart dieses Jahr...
-
.. wenn du im Restaurant ein Schal/Tuch zu Weihnachten geschenkt bekommst und deine Cousine und du euch gleichzeitig fragt: "Ist das eine Hundedecke?!"

-
-
-
@ramonaramona: Wie süss ist das denn....?
Deine Schwiegermutter ist hundegeschädigt, wenn sie vor dem 3Gänge Menü feststellt, dass der Hund auch 3 Gänge bekommen muss, weil er sonst traurig ist.
-
..., wenn dir beim saugen auffällt das du gerade ein Tasthaar eingesaugt hast und dich ärgerst, weil du es dir gerne angesehen hättest.
-
@Brauni2012: Wo doch noch zwanzig andere Tasthaare am Hund dran sind, die man sich beliebig lange von Nahem angucken könnte... Ich hätte es aber auch unbedingt anstaunen wollen. Aber ärgere Dich nicht, wahrscheinlich hätte es sich sowieso als Borste vom Handfeger oder so herausgestellt.
... wenn Du ein überteuertes Silvesterarrangement für Hundehalter buchst, von dem Du bei Buchung noch nicht mal wusstest, wo genau es stattfinden würde und von dem Du immer noch nicht weißt, ob dort außer Büffet noch irgendwas anderes geboten wird – und auch nicht, wie viele und was für Leute da sein werden. Bisher weiß ich nur, dass der Veranstalter damit wirbt, dass es böllerfrei sein wird. Das reicht erstmal.
-
Deine Familie ist humdegeschädigt, wenn sie dir zutraut, so hundegeschädigt zu sein, eine vom Hund angesabberte Karotte zu essen
(Mia hatte abends eine halbe Karotte bekommen, ich die andere Hälfte. Morgens lag Mias Stück ungegessen im Körbchen (sehr untypisch für sie) und als ich sie raussammelte, murmelte ich was von "ich weiß gar nicht, was die hat, die ist doch lecker" und meine Tochter brüllte von nebenan nur "iiieeeehhhh, Mama, das ist eklig, du kannst doch nicht Mias Wurzel essen")
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!