Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn morgens gegen 9 Uhr einer deiner Hunde raus muss und du lieber zwei mal spazieren gehst, statt den anderen zu wecken, der noch ganz seelig und tief unter der Bettdecke ratzt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
...wenn du 3 Wollgeschäfte in der Umgebung abfährst, da dir die Wolle für den Hundeanzug ausgegangen bist. Enttäuscht bist, dass es dort die Wolle nicht gibt und schlussendlich dich wie ein kleines Kind freust, dass es die Wolle bei Amazon (da hab ich noch einen Gutschein) gibt und die gleich bestellst

...und da du jetzt am Anzug nicht weiterschicken kannst, fängst du gleich wieder mit einem Hundepulli an

LG Anna
-
.. wenn du nun überlegst ob du Hundepullis häkeln hinkriegen würdest. Wolle ist ja da...
-
Du merkst, dass deine Mama hundegeschädigt ist, wenn sie extra nen Naturjoghurt isst, damit der Hund den Becher ausleihen kann.
Und du selbst bist hundesportgeschädigt, wenn es in deinem Kleiderschrank extra eine Kategorie 'für den Hundesport' gibt

-
Hi,
ich merke dass ich hundegeschädigt bin, wenn ich den Hundekeks in den Mund nehme und Sino die Pfeife hinhalte...
LG
Mikkki
-
-
..., wenn dir draußen vermehrt schimmelnde Hundehaufen auffallen und du dich fragst, ob das mit der seltsamen Witterung zu tun hat.

-
wenn das Futterhaus (oder Fressnapf) der einzige Laden ist an dem du nicht vorbei gehen kannst, ohne etwas zu kaufen
-
Und du selbst bist hundesportgeschädigt, wenn es in deinem Kleiderschrank extra eine Kategorie 'für den Hundesport' gibt
... wenn 95% deines Kleiderschrankes eigentlich nur aus Hunde(sport)klamotten bestehen

-
... und man beim Shoppen auf die Farben achtet, damit mans notfalls auch mal zum Gassi anziehen kannst.
... alle Sachen so oder so später Hundesachen werden, weil sie entweder so schmutzig sind oder so voller Haare sind, dass man denkt, dass sich schonen jetzt ja eh nicht mehr lohnt.

-
... und man beim Shoppen auf die Farben achtet, damit mans notfalls auch mal zum Gassi anziehen kannst.
... alle Sachen so oder so später Hundesachen werden, weil sie entweder so schmutzig sind oder so voller Haare sind, dass man denkt, dass sich schonen jetzt ja eh nicht mehr lohnt.

Oder, wenn einer deiner häufigster Gedanke beim Einkaufen etwas in die Richtung ist: "Ne, das ist nicht ...(hier beliebiges Wort einfügen) genug zum Gassi gehen.." - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!