Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ...wenn Du von einem Dienstleister, mit dem Du beruflich vielleicht viermal im Jahr zu tun hast, eine E-Mail bekommst, in der er Dich drauf hinweist, dass bei Amazon Cyber-Woche ist und die das Ruffwear-Geschirr, dass Du neulich an seiner Hündin bewundert hast, in ein paar Minuten im Angebot haben. DAS ist Kundenbindung, die nur Hundeleute können!

Wann? Welches? :applaus:

EDIT: Gefunden! :D

• .. wenn du deinem Freund sagen willst, dass der Hund auf "friss-die-Hälfte"-Diät ist, weil er gestern nur die halbe Portion gegessen hat und du statt FDH VDH sagst und überlegst, was an dem Satz jetzt nicht so stimmte xD

• VDH-Diät macht man, wenn einzig zur Erlangung der Zuchtzulassung das Gewicht des Hundes an die Vorlieben des Richters angepasst werden. Oder so ähnlich. :D
    (Ich scheine nur ins Forum zurückgekehrt zu sein, um klugzuscheissen und blöde Witze zu machen...)

• Dein Mann merkt, dass du hundegeschädigt bist, wenn du 4 Tüten vom Bäcker auf der Arbeitsplatte findest, grob durchguckst...Brötchen, Brot, irgendwas kuchenmäßiges. Fragst "Was ist denn in der kleinen Tüte"?

Er antwortet: "Ein Schweineohr" und während du blitzschnell denkst, dass Chili bestimmt kein Süßkram vom Bäcker bekommt, hörst du im Hintergrund den Mann weiter plärren "Für mich"! :D

• ... wenn du vier Schlafplätze für den Hund hast. Und das in einer Zwei-Zimmer-Wohnung. Achja, aufs Sofa und ins Bett darf der Hund ja auch noch.
    - Aber sie nutzt echt alle :ka:

2 Hunde haben: 1 Kennel, 1 Körbchen, 1 Liegepolster, 1 Kindersessel und das Sofa im Wohnzimmer.
    Im immer offenen Flur ein Liegekissen, im ebenso offenen Gästezimmer 1 Körbchen und das Gästebett.
    Und die werden auch alle genutzt, ich könnt noch 5 mehr hier reinpacken... Aber ich hab keinen Platz mehr. *schnüff*
    (Und klar, oben liegen die natürlich mit im Bett! Ist doch kalt ohne Hunde!)

• ...wenn du in der Berufsschule auf die Frage "Was habt ihr immer dabei, falls wir uns im Dschungel verlaufen?" ganz stolz "Kacktüten fürn Hund!" rufst.

...und du dich dann wunderst, warum alle dumm gucken.

• ...wenn der Service-Mann von deiner Autowerkstatt aus Mitleid kostenlos bei der jährlichen Inspektion deinen Wagen wäscht - und zwei Monate später beim TÜV-Termin das Ganze noch mal wiederholt. :ops:

• ...wenn der Service-Mann von deiner Autowerkstatt aus Mitleid kostenlos bei der jährlichen Inspektion deinen Wagen wäscht - und zwei Monate später beim TÜV-Termin das Ganze noch mal wiederholt. :ops:

Also, das fände ich mal praktisch!
    (Bei uns ist es schon äußerst hilfsbereit, wenn sie die Umweltplakette aufkleben -.- )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!