Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Das ist ja wohl das Mindeste, wenn Hundchen krank ist! :lol:
    Ich habe heute ein Weihnachtsgeschenk für Nils gekauft (Kong Quest Star Pod).
    Ich kann es aber erst einpacken, wenn er gleich mit meiner LG Gassi geht. Er darf es vor Weihnachten ja nicht sehen, dann ist die Überraschung dahin... :tropf:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: Hundegeschädigt??? - Eindeutig ja!

• Ist hier im Hundeverein passiert:

Ehepaar mit Dobermann.
    Normalerweise trainierte die Frau mit dem Hund, doch eines Tages machte der Mann stattdessen mit.
    Ich weiß nicht mehr, wie es kam: Auf jeden Fall geriet der Hund in Rage und biss den Mann in den Arm.
    Mann ins KH, Hund bekam einen Maulkorb.
    Darauf die Frau: "Der arme Hund!"

• Deine Mutter ist hundegeschädigt, wenn sie dich zuerst komisch anschaut, nachdem du dem Hund "Gesundheit" gewünscht hast und du fragst ob sie das nicht macht, sie dann verstört den Kopf schüttelt und sagt: Nein, natürlich nicht.... Ich sage immer Hatschi mein Schatzi :lol: :lol:

• Haha, ich dachte immer, ich wäre die Einzige, die Gesundheit sagt. :lol:

Du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn du mit dem besten Freund und Hund im supervollen Zug unterwegs bist, Hundi so entspannt ist, dass er sich auf die Seite legt, den Kopf auf deinen Schoß ablegt(ich saß auf dem Boden) und tief und fest schläft und du dann ganz verzückt zum Freund sagen musst "Ooooch, guck mal, so ein Trubel und er hat sogar die Augen zu!" Ich hoffe, ich werde niemals Mutter, da ist das ja noch schlimmer. :lachtot:

• Du merkst, dass dein Freund hundegeschädigt ist, wenn er als erstes Argument für die Anschaffung eines Hundes Fremden gegenüber folgendes nennt:
    "Also seit wir einen Hund haben, müssen wir viel weniger putzen. Die Küche zum Beispiel mussten wir seit Lupos Einzug nicht einmal nass wischen, weil: Das macht ja der Hund! Und das zuverlässiger als jeder Schrubber."

...während ich mit hochrotem Kopf daneben steh. Was denkt der Fremde denn nun, wer/was unsre Teller wäscht?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!