Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn Du Dir anstelle der Halsbänder für Deine Lieblinge locker das tolle Objektiv hättest kaufen können, auf das Du angeblich sparst...
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0818 (2) by Kathrin Kirsch, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn Du Dir anstelle der Halsbänder für Deine Lieblinge locker das tolle Objektiv hättest kaufen können, auf das Du angeblich sparst...
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0818 (2) by Kathrin Kirsch, auf Flickr Du hast ja wenigstens ausreichend Hunde dafür!
Du bist hundegeschädigt, wenn deine Hunde-Garderobe noch viiiieeeel voller ist - und du nur einen Hund hast
(bald ja wenigstens zwei
[wenn alles glatt läuft] ) -
Der Film ist aber auch richtig schlecht ! Ich habe mir im Kino nacheinander mehrere Flechtfrisuren gemacht, weil mir einfach so unfassbar langweilig war.
Außerdem kommt da am Ende noch ein Hund vor
-
Du hast ja wenigstens ausreichend Hunde dafür!
Alles Alibihunde, um meine Sucht zu befriedigen!

-
... wenn du dein Wochenende inklusive Donnerstag und Freitag damit verbringst, auf die Tierhofhunde aufzupassen, anstatt einfach mal faul rumzuhängen - und dich auch noch darüber freust.
Mein eigener Hund ist auch geschädigt, denn er freut sich mindestens genauso sehr, weil er mit seiner Hundeliebe spielen und den ganzen Tag ohne Leine rumrennen kann, sogar beim Gassi. -
-
Der Film ist aber auch richtig schlecht ! Ich habe mir im Kino nacheinander mehrere Flechtfrisuren gemacht, weil mir einfach so unfassbar langweilig war.

Außerdem kommt da am Ende noch ein Hund vor
Definitiv hundegeschädigt!Wenn man anhand von meiner schlechten Beschreibung, die sich nur um den Hund dreht und grad so 5Minuten vom ganzen Film einnimmt, erkennt, von welchem Film die Rede ist!
Fällt dir zufälligerweise der Titel ein? Dann weiss ich wenigstens, welchen Film ich nicht nochmal einschalten muss.
Und: Am Ende kommt ein Hund vor? Ja warum und was für einer?

-
ist es hundegeschädigt, wenn man seinem Hund ein Gute-Besserungs-Kuschelntier kauft?

-
ist es hundegeschädigt, wenn man seinem Hund ein Gute-Besserungs-Kuschelntier kauft?

Das ist ja wohl das Mindeste, wenn Hundchen krank ist!

Ich habe heute ein Weihnachtsgeschenk für Nils gekauft (Kong Quest Star Pod).
Ich kann es aber erst einpacken, wenn er gleich mit meiner LG Gassi geht. Er darf es vor Weihnachten ja nicht sehen, dann ist die Überraschung dahin...
-
Selbstverständlich konnte ich es auch erst kaufen, wenn ich mal ohne ihn beim FN bin

Andererseits lass ich ihn auch oft aussuchen, welches Spielzeug wir kaufen. Vielleicht hatte er ja schon eine Idee für sich für Weihnachten (oder Geburtstag, ist bei ihm ja nur zwei Tage auseinander)... vielleicht nächstes Jahr.

-
Definitiv hundegeschädigt!
Wenn man anhand von meiner schlechten Beschreibung, die sich nur um den Hund dreht und grad so 5Minuten vom ganzen Film einnimmt, erkennt, von welchem Film die Rede ist!
Fällt dir zufälligerweise der Titel ein? Dann weiss ich wenigstens, welchen Film ich nicht nochmal einschalten muss.
Und: Am Ende kommt ein Hund vor? Ja warum und was für einer?

Na hallo, da stirbt ein Hund, dann muss man den Film doch sofort erkennen

Der Film heißt John Wick, wirklich einer der schlechtesten Filme die ich seit langem gesehen habe (außer man steht auf sinnloses Geballer). Ich mag Actionfilme, aber der Film hatte wirklich so gar keine Story. Am Schluss bricht er in ein Tierheim oder eine Tierarztpraxis ein und holt sich einen Staff von dort mit.
Das ist glaub auch so ziemlich der Schluss, ich erinnere mich auch nur noch richtig an die Hunde

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!