Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
@Phantomaus
Zwei Hunde
Allerdings erübrigt sich die Frage. Bevor nicht beide Hunde PipiKackaSatt sind, kriegt Herrchen auch kein Bedürfnis befriedigt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
..wenn du dich ärgerst, dass es am Stausee keine Gucklöcher auf Hundehöhe gibt...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
..wenn du dich ärgerst, dass es am Stausee keine Gucklöcher auf Hundehöhe gibt...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kenn ich - nehme Herrn Hund dann auf den Arm damit er auch (über Mauer oder aus dem fenster) gucken kann... Bekomme dann oft ganz blöde Blicke

Problem ist nur mittlerweile: Hr. Hund ist jetzt schon sooooo neugierig, dass du nicht aus dem Fenster gucken kannst, ohne dass er neben dir rumhüpft weil er auch schauen möchte...
Oder er sitzt auf der Sofalehne und beobachtet wie ein Rentner die Nachbarschaft

-
Meinst du etwa so?

[URL=http://www.directupload.net]
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/URL -
... Wenn du dich über Geschenke für deine Hunde mehr freust, als wenn du etwas geschenkt bekommst.
-
-
Meinst du etwa so?

[URL=http://www.directupload.net]
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/URL Aaah jetzt kann ich sehen - ja genau so
Manchmal schielt er auch nur so mit dem Kopf um die Ecke der Wand - in der Hoffnung dass die Nachbarn nicht sehen, dass er sie beobachtet
-
... wenn deine Mentorin, die absolut nichts mit Hunden am Hut hat, dich nach vierwöchiger Abwesenheit beim ersten Telefongespräch als allererstes fragt was die kaputten Gelenke vom Hund machen und wie der Stand beim Allein-Sein-Training ist.

-
auch schön Hundegeschädigt war, dass ich letzte Woche zum Geburtstag natürlich einen Gutschein von Fre*****f bekommen habe von meinen Arbeitskollegen mit dem Hinweis
"Das war bei dir soooo viel einfacher was zu finden als bei den anderen..."
Die anderen haben nämlich fast alle "nur" nen A***on Gutschein bekommen weil keiner wusste was denen gefällt -
..., wenn du morgens im Bett noch kein ganzes Auge auf hast, aber schon daran denkst heute endlich wieder einen vernünftigen Spaziergang mit Hundi zu machen, weil Du den Tag davor keine richtige Runde geschafft hast.
-
...wenn du deiner schwester kindererziehungstips gibst obwohl du selbst nur hunde hast.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!