Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Achtung, jetzt wird's schräg:
...wenn dein Mann unter Vollnarkose operiert wird, du dir aber schon im Vorfeld mehr Sorgen um Hundine machst, die deshalb den ganzen Tag von nem Kumpel/Arbeitskollegen (den sie abgöttisch liebt und mit dem sie ohnehin immer im Büro den halben Tag zusammen ist) "fremd"betreut werden soll...
...und dich dann auch noch irgendwie darüber freust, dass du selbst mit ner riesen Erkältung und mörder Kopfschmerzen aufwachst, deshalb nicht zur Arbeit kannst und so selbst beim Hund bleiben kannst...
....muss ich mich einweisen lassen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
...Du beim Putzen Hundehaare im Backofen findest....

-
Das kenn ich gut. Filou liebt es nachts unter der Bettdecke zu schlafen, er ist immer von alleine darunter gekrochen. Ich hatte am anfang Angst, dass er erstickt, also hab ich die ersten Tage nachts öftersmal die Decke zur Seite geschoben und ihn angesprochen (und damit geweckt) nur um sicher zu sein, dass er noch atmet. Hätte ich mir das verkniffen, hätte ich nicht weiter ruhig schlafen können
Lui schläft auch unter der Bettdecke, ich glaube Sauerstoff wird völlig überschätzt ;-) -
...wenn du nach einem Fernsehfilm eigentlich nur behalten hast, dass da so ein hübscher Goldie drin vorkam, aber die Geschichte nur noch bruchstückhaft in Erinnerung hast.
-
... Wenn du deinem Mann beim Kennenlernen schon gesagt hast, dass es dich nur mit Hunden gibt.
... Du es vor der Hochzeit nochmal bekräftigt hast
... Und es zwischendurch auch immer wieder als Erinnerung sagst

-
-
...Du beim Putzen Hundehaare im Backofen findest....

Oder bei Mama im Küchenschrank! Wohlgemerkt: sie wohnt schon ein ganzes Stück weit weg....
-
...wenn du nach einem Fernsehfilm eigentlich nur behalten hast, dass da so ein hübscher Goldie drin vorkam, aber die Geschichte nur noch bruchstückhaft in Erinnerung hast.
Ich hab mit Freunden auch nen Film geguckt.Alles was ich weiss, ist: Ein Mann hat von seiner verstorbenen Frau einen Beagle-Welpen geschenkt bekommen. Von den Bösen ist der Beagle-Welpe tot getreten worden...
Nachdem ich dann bestimmt 20 Minuten deshalb geheult hab, bin ich eingeschlafen.
Film schauen mit mir ist echt die Hölle

-
Wenn du nachhause kommst und deinen Partner als erstes fragst...
"Und, alle PipiKackaSatt?"
Partner: "Nr 1 ja, Nr 2 nur Pipi und satt." -
Partner: "Nr 1 ja, Nr 2 nur Pipi und satt."

-
Partner: "Nr 1 ja, Nr 2 nur Pipi und satt."Die interessante Frage nach dem Grad der Hundegeschädigtheit dabei ist: Hast Du zwei Hunde oder ist Nr. 2 Dein Partner?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!