Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Ich hab gestern 22,6 kg Fleisch bekommen aber der Nachbar hat mir sogar tragen geholfen,
mal sehen ob er das auch noch tut, wenn ich nächsten Monat 26 kg bekomme und das auch noch jeden Monat.
Aber vielleicht checkt DPD die Abstellgenehmigung noch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß nun auch, wann man Dogforum-geschädigt ist

...wenn man sich mit einer Dame unterhält, diese etwas Bemerkenswertes sagt und man dann nur mehr an diesen Smiley als Antwort denkt :
Noch schlimmer wird es nur, wenn dein eigener Blick dem Smiley schon (zu) nahe kommt
-
Wenn Du Dir den Zeh brichtst und der Ärztin beim Verbinden sagst "wie bringe ich es bloss meinen Hunden bei dass wir mogen um 6 nicht Gassi gehen können"
-
...wenn du deinem Mann statt einem "warte bitte mal mal" ein "Steh" entgegenschmetterst und der dann auch noch sofort ohne zu zögern stehenbleibt,

-
Wenn man seine Arbeit vernachlässigt, weil man ständig einen Rundblick auf den Parkplatz macht, ob bei der Hitze ein Hund im Auto ist
Wenn man extra Blumen von 2 Eimern in einen quetscht um einen Eimer für Wasser für die angeleinten Hunde vor der Tür haben will
Meine Kollegen haben gesagt, das ich übertreibe
Japppp......ist so
Habe sie aber schon angesteckt
und setze immer noch einen oben drauf 
-
-
Wenn man extra Blumen von 2 Eimern in einen quetscht um einen Eimer für Wasser für die angeleinten Hunde vor der Tür haben will
Das find ich aber richtig klasse!
In der Stadt haben auch einige Geschäfte bei der Hitze Eimer voll Wasser draußen stehen. -
Ich bin letztes Jahr im Hochsommer in einen fremden Laden rein und habe gefragt was ein Behälter Wasser für die Hunde draussen kostet
Die haben mich vielleicht komisch angeguckt.....dabei sah ich ganz normal aus
Die haben dann gesagt : Gar nichts.....meine Frage war dann : und warum steht keiner draussen ?
........Schweigen.....ich : Ja, was is denn nu ???? Dann ist einer nach hinten gerannt und hat eine Plastikschüssel mit Wasser raus gestellt
Ich bin dann ohne etwas zu kaufen wieder gegangen ....Mission erfüllt
Ich habe an so etwas echt meinen Spass

-
@RedPaula: So jemanden sind wir vorhin auch begegnet. Der Hund und ich schleppten uns durch die Hölle, auch bekannt als Touri-Strand in Kroatien, als uns ein Typ hinterher Pfiff und uns aus seinem Laden her zu sich heran winkte. Er sprach leider kein Deutsch, oder englisch, aber als er uns mit energischem Blick eine Schüssel mit Wasser vor die Füße stellte, war sein Anliegen auch so klar.

-
Ich find das ja auch immer total nett wenn Leute Wasser rausstellen (auch zb in den Kleingärten). Gestehe aber dass ich die Hunde selten daraus trinken lass
gar nicht mal wegen demjenigen der es raus gestellt hat, es muss ja nur mal ein Verrückter vorbei kommen und was rein tun.
Dafür habe ich aber auch immer selber was dabei :) (zumindest wenn wir länger unterwegs sind) -
... wenn du dich mit deinem Freund mit Beißwürsten kloppst (wie mit Lichtschwertern xD)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!