Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Ehem. Ich bin Hundehalter und habe durch meinen Hund erst gelernt, extrem langsam zu laufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na, das passt doch: Physiologisch hundegeschädigt ist man dann, wenn man seine eigene Schrittgeschwindigkeit an das Gangbild seines Hundes angepasst hat.
-
Na, das passt doch: Physiologisch hundegeschädigt ist man dann, wenn man seine eigene Schrittgeschwindigkeit an das Gangbild seines Hundes angepasst hat.
Oder wenn man genau so unruhig wird wie der Hund, wenn man mal nicht in der Lage ist "Gassi" zu gehen!
-
Ich weiß nun auch, wann man Dogforum-geschädigt ist
...wenn man sich mit einer Dame unterhält, diese etwas Bemerkenswertes sagt und man dann nur mehr an diesen Smiley als Antwort denkt :
-
... oder wenn man sich die Realität ansieht und sich fragt: Wo sind all die perfekten Hundehalter ausm Forum, die nie Haufen liegenlassen und deren Hunde auf Knopfdruck funktionieren?
-
-
- Wenn man eine neue Brille braucht und bei der Optik direkt denkt,da müssen Hunde drauf.Also Brille selbst designed und auf jedem Bügel ein Bild vom Hund.: )
-
... wenn du dir bei deinem "Twilight Marathon" ständig nur denkst: "Das wäre ein toller Ort zum Gassi gehen!" "Da könnte Anju gut drin schwimmen!" etc.

-
... wenn du dir bei deinem "Twilight Marathon" ständig nur denkst: "Das wäre ein toller Ort zum Gassi gehen!" "Da könnte Anju gut drin schwimmen!" etc.

So gehts mir immer wenn ich Dokus schau.
"Oh geil, da müssen Luke und ich mal hin."
"Wow, hier könnte Luke sicher toll laufen/schwimmen/klettern."
usw. -
... wenn man einen 12 Kilo- Sack Hundefutter online bestellt und das Paket beim Nachbarn abgegeben wird und man ohne großes Gemurre den schweren Hundefutter Sack abholt, weil der Hund ja auch Hunger hat

-
... wenn man einen 12 Kilo- Sack Hundefutter online bestellt und das Paket beim Nachbarn abgegeben wird und man ohne großes Gemurre den schweren Hundefutter Sack abholt, weil der Hund ja auch Hunger hat

ich hab ja 24 800g Dosen Lukullus bei zooplus bestellt und musste die beim ca 500 m entfernten Postamt abholen, aber was tut man nicht alles für die Hunde

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!