Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Will nun doch mal anfangen, mit dem Hund Rad zu fahren: Dafür habe ich jetzt ein doofes, langweiliges Hollandrad gekauft statt eines coolen Mountainbikes.
MTB behalten, ZHS beginnen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
...wenn man tagelang nicht frühstückt weil man ja den Hund so gerne noch ein paar Minütchen länger draußen beim Gassi seinen Spaß lassen möchte und wenn man dann heimkommt die Zeit gerade noch dafür reicht, dass man dem Hund Essen hinstellt bevor man dann auf Arbeit muss
...wenn man mit verstellter Stimme die vermeintlichen Gedanken seines Hundes nachspricht (bei Spielaufforderungsgebelle "Spiel mit mir, na los, komm schon, spiel mit mir" oder bei einem aufdringlichen Blick wenn man die Biomüllschale in der Hand hat "Du musst den Biomüll nicht rausbringen, ich fress den, wirklich, mach dir keinen Stress, ich erledige das")
...Herrchen wenn er einem als eines der ersten Dinge wenn man heimkommt erzählt, wie oft und wie viel Kacka "wir" beim Gassi gemacht haben

-
MTB behalten, ZHS beginnen

Du willst mich wohl umbringen...
Echt, wenn dieser Hund zieht, gibt's kein Halten mehr.
Auf der Liste meiner uncoolen Neuanschaffungen steht jetzt auch noch ein Fahrradhelm. Erstes Zusammenführen von Hund und Fahrrad lief nicht so gut. Und dabei habe ich erstmal nur geschoben... -
Auf der Liste meiner uncoolen Neuanschaffungen steht jetzt auch noch ein Fahrradhelm.
Das ist wirklich uncool, vor allem aus Fußgängersicht: Helmtragende Radfahrer, die über den Fußweg brettern (mit oder ohne Hund an der Leine) und durch ihren Helm auch noch zeigen, dass ihnen die Gefahr ihres Tuns durchaus bewusst ist.
Du merkst, dass du radgeschädigt bist, ...... wenn du auch Fußgängern einen Helm empfiehlst (+ gepolstertem Schutzanzug).
-
... wenn du eine Wackelbulldogge siehst (fürs Auto, wie Wackeldackel) und dir denkst "da fehlen aber die Sabberfäden!"
(oder zählt das nur zu molossergeschädigt?
) -
-
... wenn du eine Wackelbulldogge siehst (fürs Auto, wie Wackeldackel) und dir denkst "da fehlen aber die Sabberfäden!"

(oder zählt das nur zu molossergeschädigt?
)... wenn du grad überlegst wie man die Sabberfäden am besten simulieren könnte um die Wackelbulldogge authentisch zu gestalten...
-
...wenn man promt ne sabberfädenantwort hat:
Heißklebepistole...da lassen sich tolle Fäden machen....die wiederrum an den Hund mit Sekundenkleber befestigenedit: Autokorrektur korrigiert
-
Genau daran hab ich auch gedacht! Und überlegt ob das dann trocken auch noch "nass" genug aussieht oder ob man da mit Sprühlack nachhelfen könnte... -
Haarglanzspray...wirkt oft wahre wunder
-
Okay, wer geht jetzt los, macht das und dokumentiert das bildlich? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!