Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Will nun doch mal anfangen, mit dem Hund Rad zu fahren: Dafür habe ich jetzt ein doofes, langweiliges Hollandrad gekauft statt eines coolen Mountainbikes.
Dieser Hund macht mich noch zum Spießer - ich habe wegen ihr schon meinen Sportwagen gegen ein praktischeres Auto getauscht...Echt, meine Mutter wäre so stolz auf mich, wenn sie mich heutzutage sehen könnte: Vernünftige Schuhe, normales Auto, ordentliches Fahrrad,warme Jacke, im Winter sogar Mütze mit Ohrenklappen, dazu noch frühes Aufstehen, ständiges Staubsaugen, Wanderurlaub...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Will nun doch mal anfangen, mit dem Hund Rad zu fahren: Dafür habe ich jetzt ein doofes, langweiliges Hollandrad gekauft statt eines coolen Mountainbikes.
Dieser Hund macht mich noch zum Spießer - ich habe wegen ihr schon meinen Sportwagen gegen ein praktischeres Auto getauscht...Echt, meine Mutter wäre so stolz auf mich, wenn sie mich heutzutage sehen könnte: Vernünftige Schuhe, normales Auto, ordentliches Fahrrad,warme Jacke, im Winter sogar Mütze mit Ohrenklappen, dazu noch frühes Aufstehen, ständiges Staubsaugen, Wanderurlaub...
...das dachte ich mir auch schon...leider mag meine Mutter keine Hunde, also findet sie das auch noch doof!

-
.. wenn du diese Szene bei Ice Age 3 siehst:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Sid will einen männlichen Yak melken)und sagst: "Oh, das war wohl ein Rüde..!"
-
statt "dolo dobendan" liest du "dolo Dobermann"

-
statt "dolo dobendan" liest du "dolo Dobermann"

Kopfkino für einen Werbespot:
Close-Up schwarzer Hundekopf vor schwarzem Hintergrund, Blitze und anschwellendes Donnergrummeln. Plötzlich gefletschte Zähne.
Voiceover: "Dolo Dobermann - der schnappt den Schmerz!" -
-
-
... wenn du deinem Hund für rund 18 Euro einen Teddy vom Hardrock Cafe kaufst, und das obwohl du weißt das er zerstört werden wird... naja... wenigstens hat Kiwi Spaß dran.

-
Wenn du deine Hunde für ein paar Stunden Betreuung zu den Nachbarn bringst und trotzdem das Auto nehmen musst, damit du alle Sachen wie Decken, Näpfe, Spielzeug und Co ein Haus weiter transportiert bekommst...

-
....wenn deine Katzen erst "Sitz" machen müssen, bevor sie ein Leckerlie bekommen

-
Dein Mann ist hundegestört wenn er dir berichtet, dass er dem Hund ein neues Spielzeug bestellt hat und auf die Frage "Was denn für eines?" voller Stolz und Vorfreude antwortet:
"Eine Ratte! Batteriebetrieben!"...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!