Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
...wenn du abends wach im Bett liegst, weil du eigentlich nochmal aufs Klo musst, aber nicht aufstehst, da der Hund grad so schön träumt und ja aufwachen könnte...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
wenn du dir übel das Schienbein prellst und dich am meisten ärgert, dass du jetzt nicht den geplanten Spaziergang mit dem Hund machen kannst.
-
Wenn du sitzen bleibst, weil das Hundekind grad endlich eingeschlafen ist, obwohl es dabei ganz furchtbar pupst

-
Wenn du (was sehr SEHR selten vorkommt) einen Wutanfall bekommst und rumschreist. Dein Mann meckernd und dein Kind weinend vor dir abhauen, du dann im Hof sitzt und eine rauchst, dabei merkst, dass dein Hund dich völlig aufgelöst anschaut und wie ein gespanntes Gummi nur auf ein Zeichen wartet um zu dir preschen zu können!
Sie dich dann völlig und immer noch aufgelöst abschleckt und alles an Beschwichtigung abspult, was ein Hund so abspulen kann und du denkst:"Oh je die arme Maus, war ich echt so schlimm abgegangen gerade"?
-
- wenn du Kuchen (für Menschen) backst und die Eier beinahe komplett (mit Schale) reinhaust mit dem Hintergedanken, dass der Hund das ja darf x_X
- wenn dir das 2x hintereinander an zwei verschiedenen Tagen passiert..
- EDIT: .. wenn du extra schreibst, dass der Kuchen für Menschen ist
(und dir das erst beim zweiten Lesen auffällt) -
-
Ach so, und dein Freund (der ja - inzwischen bekannterweise - nie einen Hund wollte), ist mal mega geschädigt, wenn er in quietschender Stimme zum Hund sagt: "Jaaa, wo ist denn meine weltschönste, kleine, süße Mummelmaus?!", du ihn schräg anguckst und er sagt: "Nein, du musst nicht eifersüchtig sein.." - was aber natürlich wieder an den Hund gerichtet war!

-
... wenn der Hund sein eigenes Badezimmer hat.
Und ein eigenes Baby...Äh Kinderbett!

-
....wenn du zu einem Kaninchen, dass mitten auf dem Weg sitzt "walk on buddy" sagst, es das tatsächlich macht und du dann auch noch bestätigend clickst "feines" sagst und ein Leckerchen in seine Richtung wirfst, weil es brav auf die Seite gehoppelt ist (und dich dann deine beiden angeleinten Hunde völlig entgeistert angucken). Gott....heute morgen war ich echt nich ganz wach.
-
Man ist hundegschädigt, wenn...
... die Hunde ihr Essen früher bekommen als man selbst
...man als erstes die Hunde begrüßt wenn man nach Hause kommt, obwohl die Eltern oder der Lebensgefährte in Sichtweite ist
...man extra 20 Kilometer mit dem Auto an den See fährt, nur damit die Hunde sich bei der Hitze abkühlen können und nur DER See der Richtige ist
...man sich als erstes Auto einen Hochdachkombi holt, damit alle Hunde genug Platz haben (ich
)
... mir fällt noch so viel ein
-
Ich finde Shoppen für den Hund ja a viel schöner als für mich
(und Lino ist so unkompliziert....)
(und für die neue macht es genausoviel Spaß zu shoppen) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!