Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn du gerade mal den Schlüssel Handy und ein paar Euros mithast
aber ein Tasche für den Hund mit Kühlgeschirr, erste Hilfe Set, Handtuch, Fressen/Trinken Guttis, Spielzeug und das Ständig.
das Handy ist doch auch nur da um sicherheitshalber den (Not-)Tierarzt anzurufen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
..und um eine Kamera parat zu haben falls der Hund was ultra niedliches oder lustiges macht ^^
-
.. wenn deine Wohnung gerade durch Regen + Gewitter wieder schön abgekühlt ist, du aber - als es wieder warm wird - trotzdem die Balkontüren auflässt, weil schließich der Hund draußen liegen möchte

-
- ...wenn es in der ganzen Wohnung brütend heiß ist und du aber trotzdem nicht das Fenster zum durchlüften und abkühlen auf machst, weil es gewittert. Und dein Hund hat doch Angst bei Gewitter
- ...wenn es in der ganzen Wohnung brütend heiß ist und du aber trotzdem nicht das Fenster zum durchlüften und abkühlen auf machst, weil es gewittert. Und dein Hund hat doch Angst bei Gewitter
-
Das finde ich bemerkenswert bei meiner Kröte, heute morgen hats gekracht, dass ich vor schreck fast aus dem Bett gepurzelt wäre und Herr Hund schlummerte Seelen Ruhig weiter.... aber wehe die Nachbarin geht zur Arbeit, dann wird auch aus dem Tiefschlaf heraus geknurrt

-
-
Mein Mann ist eindeutig hundegeschädigt!
heute morgen: "Komm, Charlie, WIR gehen jetzt AA machen....."
-
...Wenn du für eine Kinderparty einkaufen willst und auf deinen Einkaufszettel KAUstangen statt KNABBERstangen(Grissini und Co) schreibst...
...Und dann beim Einkaufen tatsächlich irgendeinen Discounterfraß für den armen Hund einpackst.
-
... wenn der Hund sein eigenes Badezimmer hat.
-
ach. Bei meinen Eltern hat der Mini-Yorkie ein eigenes Zimmer von 25qm. Und das ist damit größer als das Schlafzimmer meiner Eltern...
(Mein Zimmer war 12qm groß)
Die Katze hat schon immer ein eigenes Badezimmer. Und das zweite im Haus haben wir uns zu 6. geteilt...

-
... wenn Du für den Hund fürs Wochenende mehr Kram einpackst, als für Dich selbst.
... wenn zu dem Kram für den Hund eine erste Hilfe Tasche gehört. Für Dich selbst ist natürlich keine dabei. Nur Taschentücher... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!