Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
... Dein Ehemann dich mehrmals beim Abendessen ermahnen muss, nicht über den heutigen Output des Hundes zu reden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
... Dein Ehemann dich mehrmals beim Abendessen ermahnen muss, nicht über den heutigen Output des Hundes zu reden.
Naja...wenn ich meinem Mann beim essen erzählen würde, das Paula Durchfall hat und alles genau beschreiben würde....
würde er kauend sagen : Dann müssen wir nach dem essen gleich zum TA !
-
Naja...wenn ich meinem Mann beim essen erzählen würde, das Paula Durchfall hat und alles genau beschreiben würde....würde er kauend sagen : Dann müssen wir nach dem essen gleich zum TA !

Wäre hier auch so!

-
Gestern habe ich mich kurz darüber gewundert, wie leer doch die Straßen bei der Hitze sind.
Meinte mein Freund: "Ja klar – jeder, der seinen Verstand beisammen hat, legt sich ja jetzt wohl im Keller auf die Fliesen!"(Und ja, mein Freund war schon immer etwas daneben, aber DAS hat er sich beim Hund abgeguckt.)
-
...wenn Frau bei der Gartenplanung doch lieber eine solarbetriebene Gartendusche vorschlägt, weil die lieben Hunde doch nichts mit einem riesen gechlorten Pool anfangen könnten, und nebenbei dann noch genug Platz für ein kleines Schwimmbecken für die Hunde bliebe. (Schrebergarten am Hang, die einzige gerade Fläche geht natürlich an die Hundis)
Mann findet die Idee super und hat sich das dreifache an Arbeit eingeheimst!
-
-
.. wenn ein Rettungshubschrauber vom KH startet und du dir denkst: "Schade, dass der Welpe noch (lange) nicht da ist, wäre mal 'ne gute Übung." - und dann: "aber Sierra kennt das ja auch noch nicht!"

-
... wenn du dich bei einer Wohnungstemperatur von 29ºC trotzdem von der warmen Hundezunge putzen lässt und das auch noch besonders ausgiebig, weil der Herr Spuk das Salz auf deiner Haut halt so lecker findet.

-
... wenn du dich bei einer Wohnungstemperatur von 29ºC trotzdem von der warmen Hundezunge putzen lässt und das auch noch besonders ausgiebig, weil der Herr Spuk das Salz auf deiner Haut halt so lecker findet.

Das toppe ich mit ner Innentemperatur von 32° und nem glühenden Whippet im Arm, weil der Herr schmusen will. Ich bin heute Nachmittag zerschmolzen...
Aber ja, Arren findet uns alle aktuell auch noch leckerer als sonst und schleckt sich glücklich ins Nirvana. *schwitz* -
...wenn du den ganzen Tag den Hund immer wieder dazu aufforderst zu trinken, ihm Dinge unters Wasser mischst. Generell bemüht bist dass es ihm bloß gut geht bei dem Wetter. Und du selber gerade mal nen halben Liter getrunken hast.
-
Wenn du gerade mal den Schlüssel Handy und ein paar Euros mithast
aber ein Tasche für den Hund mit Kühlgeschirr, erste Hilfe Set, Handtuch, Fressen/Trinken Guttis, Spielzeug und das Ständig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!