Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Ich musste gerade echt ein bisschen überlegen, was an den Sofatreppen so schlimm sein soll
Laska hat ja eine mittelschwere Hd und wenn sie dann mal eine ältere Dame ist, dann kommt sie bestimmt ganz schwer aufs sofa:O
Armes Ding
Ach, eindeutig geschädigt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Whippetinedie idee mit dem t-shirt hatte ich gestern auch schon und habs gestern ausprobiert. Was macht herr hund? Hat einen gesichtsausdruck drauf, als würde ich ihn 3x täglich verprügeln, schwanz eigezogen und geht keinen meter vorwärts....

-
Noch geschädigter sind Sofatreppen für Hunde:https://www.google.de/search?q=sofa+…iw=1024&bih=430
Ich habe beim Kauf eines neuen Sofas für meinen damaligen Hundeopa ein passendes Höckerchen, mit dem gleichen Leder bezogen, anfertigen lassen (soll ja vernünftig aussehen ;-) )
So kam der blinde, senile, steife Opa ohne Probleme rauf, und vor allem sicher runter vom Sofa.Der Sofahersteller fand´s lustig (übrigens empfehlenswert, nicht nur wenn man Sonderwünsche hat http://www.highlight-polstermoebel.de/ ), aber ich finde so was gut. Warum soll man dem Hund nicht helfen wenn es nötig ist?
Lui hat den dann als Welpe genutzt, jetzt braucht er das nicht mehr.
-
gilt man eigentlich als hundegeschädigt, wenn man seinem hundi die wurzel zum kauen hält, weil sie ihm, wenn er sie alleine hat, dauernd aus der pfote rutscht und er dann nicht wirklich zum kauen kommt? Und wie nennt man dann den zustand, wenn das aaaaarme hundi sich nicht entscheiden kann, ob er im wohnzimmer an der wurzel kaut oder beim herrchen in der küche nach seinem essen guckt und frauchen dann mit dem aaaaarmen, unentschlossenen hundi in den flur geht, damit er nach seinem essen und an der wurzel kauen kann?
Fragen über fragen
-
gilt man eigentlich als hundegeschädigt, wenn man seinem hundi die wurzel zum kauen hält, weil sie ihm, wenn er sie alleine hat, dauernd aus der pfote rutscht und er dann nicht wirklich zum kauen kommt? Und wie nennt man dann den zustand, wenn das aaaaarme hundi sich nicht entscheiden kann, ob er im wohnzimmer an der wurzel kaut oder beim herrchen in der küche nach seinem essen guckt und frauchen dann mit dem aaaaarmen, unentschlossenen hundi in den flur geht, damit er nach seinem essen und an der wurzel kauen kann?
Fragen über fragen
Du suchst nicht zufällig noch einen Seelenverwandten?
Wilson bringt mir sein Geweih, wenn es so kurz ist, dass er es nicht mehr halten kann - braves Frauchen, das ich bin, halte ich es natürlich, bis er keine Lust mehr hat. Ein Wort für das "Wir tragen dem unentschlossenen Hundi brav den Poppes nach" hab ich leider auch noch nicht - wird aber Zeit 
-
-
Ich habe das auch schon mehrmals gemacht, das ist normal

-
...wenn du völlig fertig, verschwitzt und am Verhungern nachmittags von der Arbeit heimkommst, und das Erste was du machst: Du füllst einen Kong und packst ihn in die Gefriertruhe, weil Hundine ja sicher ne Abkühlung braucht.
-
Kong füllen, sollte ich heute früh auch noch machen

...wenn der Hund erst durch den Rasensprenger flitzen und danach auf dem Sofa schlafen darf. Männe wär wohl nicht so begeistert, wenn er hier wär

-
Fragen über fragen
Sag mal kennen wir uns? Oder sind sogar ohne es zu wissen eineiige Zwillinge?
-
... wenn du mit Einkäufen bepackt und völlig fertig heimkommst und alles stehen und liegen lässt, um die Wassermuschel für den Hund sauberzumachen und neu zu befüllen, weil der arme Kerl ja bei der Hitze mit rausmusste - und es für dich nach xmal mit dem Eimer rennen absolut okay ist, dass Herr Hund seinen Pool nur als großen Wassernapf benutzt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!