Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Dass man jetzt schon tierisches Mitteid mit dem Hund hat, weil man weiß, dass er nachher wieder Bus fahren muss und es ihm heute morgen schon zu heiß im Bus war....

Während man selbst ja üüüüberhaupt nicht kaputt geht im Bus, aber nur an das arme Tierchen denkt....

Bin schon am überlegen, ob ich en nasses/feuchtes Handtuch in ner Plastiktüte mitnehmen soll, damit ich ihn im Bus etwas befeuchten kann.... Weiß nur noch nicht, ob die Idee wirklich gut ist, nicht, dass es dann zu schwül im Bus mit der zusätzlichen Feuchtigkeit wird und es so für ihn nur schlimmer wird :ugly:

Und man sich keine Gedanken darüber macht, ob es für die anderen Fahrgäste schlimmer wird, hauptsache das arme Hundi hat's angenehmer.... :rollsmile:

• Dass man jetzt schon tierisches Mitteid mit dem Hund hat, weil man weiß, dass er nachher wieder Bus fahren muss und es ihm heute morgen schon zu heiß im Bus war....

Während man selbst ja üüüüberhaupt nicht kaputt geht im Bus, aber nur an das arme Tierchen denkt....

Bin schon am überlegen, ob ich en nasses/feuchtes Handtuch in ner Plastiktüte mitnehmen soll, damit ich ihn im Bus etwas befeuchten kann.... Weiß nur noch nicht, ob die Idee wirklich gut ist, nicht, dass es dann zu schwül im Bus mit der zusätzlichen Feuchtigkeit wird und es so für ihn nur schlimmer wird :ugly:

Und man sich keine Gedanken darüber macht, ob es für die anderen Fahrgäste schlimmer wird, hauptsache das arme Hundi hat's angenehmer.... :rollsmile:

Nasses Mikrofaserhandtuch oder nasses T-Shirt kommt prima! - In allen Größen.
    Mitte Juni mit einer Hundewandergruppe selbst ausprobiert.
    Und die anderen Fahrgäste ... werden da höchstens neidisch.

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• ... wenn du mit dem Hund spazieren bist, auf andere Leute triffst und nach deren Hund suchst - keinen findest und die Leute total seltsam findest: Wie kann man ohne Hund Spaß an Spaziergängen haben :ka:

Weißt du wie oft ich mich das schon gefragt habe :roll: :D

• Weißt du wie oft ich mich das schon gefragt habe :roll: :D

Stand mal mit ner Freundin im Park, am Horizont schlendert ein Spaziergänger. Wir gucken wortlos ne Weile hin, beide mit immer misstrauerischem Gesichtsausdruck, da sagt sie: "Hä? Was macht der da? Der hat ja gar keinen Hund!" Mir wars auch sehr suspekt. :lol:

• Sohn bringt neulich eine gute Note mit nach Hause. Ich lobe ihn natürlich mit einem quietschendem "Hattu fein gemacht!". Standesgemäß setzt sich Sohn auf den Boden und hechelt mich so lange mit erwartungsvollem Blick an, bis er ein Stück Schokolade bekommt.

War doch richtig, oder? :ugly:

• ... wenn Du Eis für den Hund (2 "Sorten") im TK-Fach hast, aber nicht für dich selber. Und das obwohl es mindestens genau so leicht zu machen wäre.

Sohn bringt neulich eine gute Note mit nach Hause. Ich lobe ihn natürlich mit einem quietschendem "Hattu fein gemacht!". Standesgemäß setzt sich Sohn auf den Boden und hechelt mich so lange mit erwartungsvollem Blick an, bis er ein Stück Schokolade bekommt.

Also DAS ist wirklich hundegeschädigt :lachtot:

• Stand mal mit ner Freundin im Park, am Horizont schlendert ein Spaziergänger. Wir gucken wortlos ne Weile hin, beide mit immer misstrauerischem Gesichtsausdruck, da sagt sie: "Hä? Was macht der da? Der hat ja gar keinen Hund!" Mir wars auch sehr suspekt. :lol:

Hey, sogar der HUND findet das komisch, wartet und schaut wo denn der erwartete fremde Hund wohl bleibt... und grunzt dann abfällig, wenn keiner hinter den SoloMenschen herdackelt :D

• Sohn bringt neulich eine gute Note mit nach Hause. Ich lobe ihn natürlich mit einem quietschendem "Hattu fein gemacht!". Standesgemäß setzt sich Sohn auf den Boden und hechelt mich so lange mit erwartungsvollem Blick an, bis er ein Stück Schokolade bekommt.

Wie cool ist das denn bitte! Sag deinem Sohn, er ist eine coole Socke ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!