Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
.... wenn du mit starken Unterleibschmerzen auf der Couch liegst, aber nicht aufstehen willst, um eine Tablette zu nehmen, weil er Hund es sich gerade zu deinen Füßen so süß gemütlich gemacht hat

Oh das kenn ich auch.. :) Ist bei uns schon fast Alltag.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@VaRiOuS Vielleicht kannst du den Hund wenigstens auf deinen Bauch locken? So ne fellige Wärmflasche hilft super.

-
@VaRiOuS Vielleicht kannst du den Hund wenigstens auf deinen Bauch locken? So ne fellige Wärmflasche hilft super.

Hihi* Ne 22-Kilo-Wärmflasche ist auch mal was

Aber warm isse
-
... wenn du das letzte Stückchen aus dem Urlaub mitgebrachte Wurst die so wunderbar schmeckt ganz gerecht zwischen Frauchen und dir aufteilst damit ...
jeder die gleiche Menge in den Hund stopfen kann.
-
..wenn du dem Hund alles mögliche kaufst und dir dann 3-mal überlegst ob du dir ein tolles Teil für dich gönnen kannst weil du ja eigentlich sparen musst
Oder wenn es dir absolut egal ist, wenn du dich zum Affen machst und die Leute denken du bist aus der Anstalt ausgebüxt weil dein Hund was super tolles gemacht hat,was ihr solange geübt hattet
-
-
... wenn du während 3 Stunden im Tierpark diverse Hunde drei- und vierfach siehst und dich im nachhinein noch an die erinnern kannst, aber keine Ahnung hast, wie eigentlich die Herrchen dazu aussehen, die du ja ebenfalls drei- oder viermal gesehen hast
Das passiert mir definitiv erst seit ich einen eigenen Hund habe. -
...wenn Du mindestens einmal am Abend extra aufstehst, um die Decke im Hundekörbchen wieder glattzuziehen. Weil Dein Hund nicht in der Lage ist, auf einer verknüllten Decke zu liegen und jedesmal unglücklich und hilfesuchend zu Dir kommt, wenn sie in ihrem Körbchen rumscharren musste und die Decke dabei verrutscht ist.
...wenn Du Dich wie ein ganz, ganz schlechter Mensch fühlst, wenn Du Deinen Hund für 3 Stunden alleine gelassen hast, wiederkommst und Du siehst, dass sie in der Zwischenzeit die doofe Decke verknüllt hat. Weil der arme Hund ohne Deinen helfenden Beistand das Körbchen nicht wieder in einen nutzbaren Zustand versetzen kann und deshalb unbequem auf dem harten Teppich liegen musste.
... und das weiß ich, weil ich tatsächlich das Körbchen UND den schrecklich ungemütlichen Teppich abgetastet habe, um festzustellen, WO sie denn gelegen hat.
-
...wenn du nicht mal böse sein kannst wenn dein Hund sich mal wieder irgendwo festgeschnuppert hat und dabei Frisbee in der nassen Wiese vergisst. Die du natürlich holen musst und dabei in einen Haufen trittst!

-
Wenn du morgens überlegst ob du den Wecker nochmal um ne Viertelstunde vor stellst, damit Herr Hund, der noch selig in seiner Box schläft, nochmal zum morgendlichen Kuscheln ins Bett kommen kann bevor du selbst aufstehst...

-
...wenn du eigentlich Bauchschläfer bist und versuchst, ganz ruhig auf der Seite zu schlafen, weil Hundi sich an deinem Bauch zusammengerollt hat und du ihn nicht wecken willst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!