Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Wenn der Medikamentenschrank 90% voll mit Salben, Tinkturen, Globuli, Bandagen u.s.w für den Hund ist und für einen selber die restlichen 10% an Medikamenten gehören :headbash:

Nicht, das man den ganzen Kram für den Hund braucht...nö...es beruhigt einen aber alles da zu haben....für den Fall, das man mal was braucht :ops:

Ansonsten hat man ja noch Nachbarn, wo man sich mal Kopfschmerztabletten holen kann xD

• Wenn dein Mann und Hund, bis auf die Knochen nass, nach Hause kommen und dein Mann nach etwa 5 Minuten erwähnt, dass er auch klatschnass geworden ist, weil du und Kind seit 5 Minuten nur noch Augen für die arme Chili hast und ständig tröstend " Oh nein, du arme Maus, och Gottchen so nass, komm mal her ich rubbeln dich trocken, ach nee wie nass du bist arme, arme Maus" sagst :-D

Irgendwie tut mir mein Mann gerade leid hihihi

• ...wenn du eigentlich Bauchschläfer bist und versuchst, ganz ruhig auf der Seite zu schlafen, weil Hundi sich an deinem Bauch zusammengerollt hat und du ihn nicht wecken willst.

Wie mir das Bekannt vor kommt.. Wenn Leyla denn mal ins Bett kommt, was meiner Meinung nach viel zu selten vor kommt, dann will ich sie auch nie verscheuchen durch mein hin und her gedrehe..

Wenn dein Mann und Hund, bis auf die Knochen nass, nach Hause kommen und dein Mann nach etwa 5 Minuten erwähnt, dass er auch klatschnass geworden ist, weil du und Kind seit 5 Minuten nur noch Augen für die arme Chili hast und ständig tröstend " Oh nein, du arme Maus, och Gottchen so nass, komm mal her ich rubbeln dich trocken, ach nee wie nass du bist arme, arme Maus" sagst :-D

Irgendwie tut mir mein Mann gerade leid hihihi

Das hab ich GENAU so heute erlebt :D

• Wenn die Dame im Bio-Laden fragt:"Wieder für den Hund?" Ja sicher, für mich selbst muss es Obst und Gemüse ausm Supermarkt tun. :ugly: Manchmal fällt mir schon selber auf, wie verstörend sich das anhört. Ich möchte nicht wissen, was andere Leute denken. :hust:

• Wenn die Dame im Bio-Laden fragt:"Wieder für den Hund?" Ja sicher, für mich selbst muss es Obst und Gemüse ausm Supermarkt tun. Manchmal fällt mir schon selber auf, wie verstörend sich das anhört. Ich möchte nicht wissen, was andere Leute denken.

Das kenne ich nur zu gut. Meine Mutter holte das Fleisch für unseren Yorkie immer beim Bio-Metzger. Das sah so lecker aus, dass ich sie bat, mal auch was für uns dort einzukaufen.
    Antwort meiner Mutter: "Wozu das denn, ihr esst doch sowieso alles, der Hund möchte aber nichts anderes!"

• Kenn ich. Der Fleischer gegenüber geht schon freiwillg "meine" 3 extra breiten Markknochen holen, da muss ich gar nichts mehr sagen :D

• Wenn sich die Mädels in der Schule über ihre Lieblingsschuhe unterhalten und du einwirfst "Damit kann man aber nicht Gassi gehen...". :D

... wenn du in der Schule Außenseiter warst, weil du damals schon nur über Hunde geredet hast und das irgendwie keinen sonst interessiert hat (komisches Volk, oder? :ka: )

• ... wenn du in der Schule Außenseiter warst, weil du damals schon nur über Hunde geredet hast und das irgendwie keinen sonst interessiert hat (komisches Volk, oder? :ka: )

ich muss mich schon immer zusammen reißen und bin dadurch auch eher zum "Außenseiter" geworden.. meine beste Freundin sagt aber immer ich kann sie ruhig damit volltexten, macht sie ja auch mit ihrem "kram" :roll:
    Aber komisch ist das schon, gerade weil die meisten auch übers zocken reden und meinen "gutes Wetter,es regnet, da werden wir wenigstens nicht von unseren Eltern rausgeschickt" und ich dann immer nur denke.. "och nö, nicht schon wieder Regen, ich wollte doch eine schöne große Runde Gassi gehen" :dagegen: leider ist es echt schwer eine Freundin zu finden die sich auch so sehr für Tiere begeistert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!