Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn du dir ein Budget für Futter gesetzt hast, für zwei Hunde durchgerechnet hast und merkst, dass du dann monatlich noch neun Kilo extra Futter übrig hättest um den Sack leer zu bekommen und dein erster Gedanke ist: Tja, dann muss ein dritter Hund her, der das auch noch isst, damit sich jeden Monat einen 30kg Sack bestellen lohnt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du beim Blick in den Kühlschrank eine Packung Hühnerherzen siehst, und völlig selbstverständlich davon ausgehst, dass das die Leckerlis fürs nächste Training sind.
Und sie dann am nächsten Tag in Deiner Nudelsuppe findest (und Mitleid mit dem armen Hundi hast)
-
...wenn man mittlerweile EXTRA ohne Gewürze und all dem, was ungut für den Hund ist, kocht, damit der arme arme Hund auch mal was 'anständiges' zu Essen bekommt....
Aufgefallen ist mir das erst, als mein Kumpel (hat hier das Wochenende übernachtet) mir vorgehalten hat, dass im Essen ordentlich Salz und Pfeffer fehlt... und der Freund dann meint 'ja, das fehlt seitdem Lupo hier wohnt...'
Aber ich hab mir das jetzt nicht vorgenommen oder so, das ist wirklich ganz ausversehen passiert.
-
Schmeiß mich weg @Kapua
Kann nicht mehr 
-
Wenn du beim Blick in den Kühlschrank eine Packung Hühnerherzen siehst, und völlig selbstverständlich davon ausgehst, dass das die Leckerlis fürs nächste Training sind.
Und sie dann am nächsten Tag in Deiner Nudelsuppe findest (und Mitleid mit dem armen Hundi hast)
In der NUDELSUPPE!?!?!?!?!?
-
-
...wenn Du fast ein bisschen beleidigt bist wegen folgender Kommunikation:
Freund kommt mit Hund vom Morgenspaziergang wieder, Hund geht drei Schritte auf mich zu, überlegt es sich dann anders und dreht ab.
Ich also ganz beiläufig: "Pfff, was hat die denn"?
Doofer Freund: "Die mag dich nicht mehr. Ich habe ihr erzählt, dass du ihr immer das Futter wegfrisst und sie von Dir nie ihre ganze Portion kriegt."
-
...wenn Du fast ein bisschen beleidigt bist wegen folgender Kommunikation:
Freund kommt mit Hund vom Morgenspaziergang wieder, Hund geht drei Schritte auf mich zu, überlegt es sich dann anders und dreht ab.
Ich also ganz beiläufig: "Pfff, was hat die denn"?
Doofer Freund: "Die mag dich nicht mehr. Ich habe ihr erzählt, dass du ihr immer das Futter wegfrisst und sie von Dir nie ihre ganze Portion kriegt."
Kenne ich irgendwo her.. -
wenn du genervt weil du zum 5. Mal versuchst deinem Arbeitskollegen was zu erklären sagst
" du hast die Aufmerksamkeitsspanne eines Welpen!

-
Wenn der Hund die ganze Zeit fiept und unruhig ist und man nicht drauf kommt was er hat und es auf langeweile schiebt, ihn dann eben ins Arbeitzimmer steckt während Schwiegermutter kommt (damit er im Hausflur nicht so einen Lärm veranstaltet) ihn dann rauslässt und feststellt, dass er das KOMPLETTE Zimmer vollgepinkelt hat und sich nur denkt "Ohh, Herr Hund kann sich also doch melden wenn er muss" nur blöd das Frauchen das nicht gerallt hat, musste ich halt putzen (wirklich das KOMPLETTE Zimmer
) -
.... wenn du mit starken Unterleibschmerzen auf der Couch liegst, aber nicht aufstehen willst, um eine Tablette zu nehmen, weil er Hund es sich gerade zu deinen Füßen so süß gemütlich gemacht hat

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!