Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn du dir an der Bude ein Eis kaufst und von einem Typen den Spruch zu hören bekommst: Und die Hunde kriegen kein Eis? und du daraufhin vollkommen ernst gemeint und selbstverständlich antwortest: Die hatten heute Mittag schon eins. Ja, die Hunde haben mittags eine Kugel Vanilleeis bekommen, aber ich hab dann tatsächlich einen kurzen Anflug von schlechtem Gewissen bekommen, weil ich mir ja schon das 2. Eis gegönnt habe...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Lobisha puh im Nachhinein hatte ich mich über meine Aussage echt erschrocken!
Glaube das Beispiel kam, weil wir zwar auch ein 2. Kind haben möchten, aber nicht aus der Angst keinen "Ersatz" zu haben, sollte unserer Maus etwas geschehen.
Deshalb der Vergleich mit Chili.
Wenn die Dicke mal nicht mehr ist, geht ein Stück aus meinem Herzen mit *schief*
Bei meiner Tochter könnte man mich gleich mit eintüten.
Ich kann dich da durchaus verstehen. Wenn meine Maus nicht mehr wäre das wäre furchtbar für mich. Ich habe eine sehr sehr enge Bindung zu Leyla, aus verschiedenen und Persönlichen gründen. Sie ist ein bisschen wie ein Therapie Hund für mich. Sie ist der beste Psychologe den ich mir vorstellen kann.
Unser Söhnchen ist jetzt 6 Monate alt, und ich liebe ihn Natürlich über alles. Ich würde ihn nie mehr weggeben wollen, Aber dennoch muss ich sagen ist es mir genauso wichtig das es meinem Hund gut geht.
Ich will das es meinem Hund gut geht, sie gesund ist und keine Leiden hat - genauso bei meinem Sohn. (Keine Frage)Ich hoffe man versteht was ich aussagen möchte

-
Wenn du dir an der Bude ein Eis kaufst und von einem Typen den Spruch zu hören bekommst: Und die Hunde kriegen kein Eis? und du daraufhin vollkommen ernst gemeint und selbstverständlich antwortest: Die hatten heute Mittag schon eins. Ja, die Hunde haben mittags eine Kugel Vanilleeis bekommen, aber ich hab dann tatsächlich einen kurzen Anflug von schlechtem Gewissen bekommen, weil ich mir ja schon das 2. Eis gegönnt habe...

Sehr cool. :)Ich hab letztens Vanilleeis mit frischen Erdbeeren serviert. 3 Schalen.
Weil ich so happy über die geschenkten Erdbeeren war, hab ich meiner Mum ein Bild von dem fertig servierten Eis geschickt.
Und sie: Für wen ist das dritte?!
Ähm. *hust* Mama, wir sind zu dritt?!Jaja, hauptsache der Hund bekommt ein Eis in der feinen Schale

-
.. wenn dein Freund (der ja keinen Hund wollte) dich wegschickt (weil du im Weg sitzt), damit er seinen Home-Office-Platz aufräumen kann, aber sagt: "Tja, das war's dann wohl mit Aufräumen", als sich der Hund in den Weg legt.
.. wenn du von der OP der Tochter einer Staffel-Kollegin erzählst und dein Freund (s.o. xD) meint: "Bei Sierra würde ich gerne dabei sein" und du nochmal betonen musst, dass die MENSCHEN-Tochter gemeint war x)
.. wenn du überlegst, auf den Briefkasten zu schreiben: "Bitte keine Werbung einwerfen - außer für Hundesachen!"
-
Das mit dem Briefkasten find ich cool! Ich suche noch ein originelles 'keine Werbung' Schild, vielleicht nehme ich da sowas. Ich hab bisher zwei Schilder an der Tür- einmal
- 'Achtung, stark behaarter Macho' und einmal
- 'Spielen erlaubt- Rumtollen und Lachen ist Kindern, Erwachsenen und Hunden gestattet'Da fehlt noch was.
-
-
... wenn du deinem Hund das gute Hähnchen gibst weil du vergessen hast Barf aufzutauen. Das Hähnchen wollte mein Freund heute lecker anbraten...tja, dann halt nicht.

-
...dass deine Eltern hundegeschädigt sind, wenn sie dich von einer Hundemesse anrufen. Natürlich haben sie keinen eigenen Hund...
"Lisa was mag der Pepper eigentlich so? Und Lisa was braucht der Pepper eigentlich so?"
-
...wenn du jetzt Hunger auf selbstgebackene Hundeleckerlies hast
! -
... wenn Du zum Hund, der deine Süßigkeiten fressen will, sagst: "Nein! Das sind meine Leckerlies."
-
du kannst Entfernungen aufgrund deiner schleppleine sehr genau einschätzen
: "der andere Hund war ca. 3 schleppleinenlängen weit weg" - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!