Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
....das man ja wirklich sehr geduldig ist

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ....sie hat es sich noch bequemer gemacht

Naja....morgen ist ja auch noch ein Tag um die Wäsche weg zuhängen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
was hat denn dein Wuff an der Pfote?
Gute Besserung

-
was hat denn dein Wuff an der Pfote?
Gute Besserung

Sie ist Sonntag nachmittag in eine Scherbe getreten
Voll fett 
-
Danke @RedPaula
Herrlich gelacht -
-
-
... wenn dein Singlekühlschrank so vollgestopft mit den Komponenten des Hundeessens ist, dass du deine Getränke zimmer
warmheiß zu dir nehmen darfst. -
Kenn ich auch. Bei meinen Eltern war unsere von Anfang an das Hundeenkelkind.

-
Wenn du den Einkauf in den Kühlschrank räumst, der Hund beim Versuch diesen zu Schließen aber im Weg sitzt. Du anschließend diesen gedankenverloren offenlässt & während du aus dem Raum gehst, sagst 'Wenn du dir was ausgesucht hast, machst ihn bitte zu. Ich bin fertig mit einräumen...'
Und du dann 3Miuten später vom Freund gefragt wirst, mit wem du geredet hast & dir ERST DANN auffällt, dass das der Hund war...
-
Wenn du mit deinem Mann über ein ernstes Thema redest, über deine Freundin, die sagt, dass sie ein 2. Kind auch deshalb haben möchte, falls ihrem ersten mal was schlimmes passiert...usw, und dann dann immer noch im ernsten Ton sagst: "du ich kann sie da verstehen, ist doch mit dem Hund genauso"...(für dich also feststeht, dass irgendwann bevor dein Hund alt ist einen 2. holst um den Verlust vielleicht besser zu verkraften)
Dein Mann dann in schallendes Gelächter ausbricht und sagt, dass das ja ein kleiner Unterschied sei zum Kind und du direkt überlegst -Warum-???
Oh wie gut ich das verstehen kann.. Und wie oft ich doof angeguckt werde wenn ich sage "Wieso? Meine Hündin ist doch genau so wichtig wie mein Kind?"... Wie oft ich schon als Krank betitelt wurde...
...wenn man ne Stunde vor dem Hundefutter-Regal steht und auf jeder Dose/Tüte ne Kleinigkeit findet, die einem nicht passt und ewig nach dem perfekten Futter sucht, da der arme arme arme Hund sich es ja nicht selbst aussuchen kann und letztendlich mit leeren Händen heimgeht, weil man beschließt, schnell was für ihn zu Kochen
& man dann aber gleichzeitig in den Supermarkt gegenüber rennt, um 2 Fertigpizzen zu holen, damit Herr Menschenfreund irgendwas zum Essen hat.
So wahr..
-
@Lobisha puh im Nachhinein hatte ich mich über meine Aussage echt erschrocken!
Glaube das Beispiel kam, weil wir zwar auch ein 2. Kind haben möchten, aber nicht aus der Angst keinen "Ersatz" zu haben, sollte unserer Maus etwas geschehen.
Deshalb der Vergleich mit Chili.
Wenn die Dicke mal nicht mehr ist, geht ein Stück aus meinem Herzen mit *schief*
Bei meiner Tochter könnte man mich gleich mit eintüten. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!