Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Ich war gestern mit meiner Tochter im Freibad - und ganz ehrlich, bei all dem Gewimmell, das da sowieso schon herrscht kann ich mir ein Hundebecken und unzählige da zusätzlich noch herum wuselnde Hunde nicht so richtig vorstellen - und würde das auch nicht wollen. Müßte dann schon abgezäunt sein, oder?

Auf jeden Fall, das war für mich jetzt eigentlich selbstverständlich! Ich halts auch für unwahrscheinlich, dass es anders je angenommen würde.

Deswegen machen wir am Ende der Saison immer die Hunde-"Woodstocks" mit Da werden die Freibäder für die Hunde geöffnet ^^

Das gibts hier leider nicht, sonst wäre ich auch dabei. Hier gibts auch allgemein kaum Gewässer, geschweige denn welche, wo Hunde reindürfen. Ist echt blöd.

Back to Topic:
    Du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn dir beim Grillen mit Hundefreunden die Hunde schon viiiiiel zu wenig werden, wenn 3 von 6 gegangen sind. Elende Ruhe, nicht auszuhalten.

• .. wenn der folgende Dialog aus dieser Situation entsteht:
    Einer deiner Betreuerhunde niest. Du sagst: "Gesundheit!" - das Ganze wiederholt sich nochmal.
    Eine Dame vor dir dreht sich entsetzt um und fragt bei dem Anblick, ob du gerade allen Ernstes deinem Hund Gesundheit gewünscht hast.
    Und du darauf nur antwortest: "Ja, ich weiß. Laut Knigge sagt man das nicht mehr."

:lachtot:

• Wenn du gestern den Hund das erste mal überhaupt gebadet hattest und auf dem heutigen Morgenspaziergang durch den Wald nur damit beschäftigt warst, kleine Blättchen, Ästlein, Krümel aus dem Hund zu zupfen.
    UND (als bekennender Flodder) das erste mal eine Bürste mitschleppst, um sie nach dem Spazierganz vor dem Auto nochmal eben durchzubürsten :-D

Glaub so langsam findet sie Frauchen ätzend

• ...wenn dir beim Spaziergang mit Mann und Kinderwagen (ohne Hund diesmal) ein kleines Mädchen mit Hund entgegenkommt, dein Mann sagt: "Sag mal war das kleine Mädchen etwa geschminkt - die war doch erst 7 oder so?!" und du selbst absolut keine Peilung hast, weil du wieder nur auf den Hund geachtet hast.

• ...und wenn dir der ganze Spaziergang eh wieder völlig und absolut sinnlos erscheint, weil Hundi mit der verletzten Pfote Zuhause bleiben musste!

• Wenn du gestern den Hund das erste mal überhaupt gebadet hattest und auf dem heutigen Morgenspaziergang durch den Wald nur damit beschäftigt warst, kleine Blättchen, Ästlein, Krümel aus dem Hund zu zupfen.
    UND (als bekennender Flodder) das erste mal eine Bürste mitschleppst, um sie nach dem Spazierganz vor dem Auto nochmal eben durchzubürsten :-D

Glaub so langsam findet sie Frauchen ätzend

das erste mal gebadet? ECHT? Hat sich dein Hund noch nie im Kadaver oder Kot gewälzt?
    Oder War voller Schlamm der schon eingetrocknet War?

• @Canidae nein, Chili wälzt sich nur im Schnee, Kadaver usw. interessiert sie GsD überhaupt nicht.

Klar war sie verschlammt, aber gerade wenn er getrocknet ist, lässt er sich problemlos ausbürsten.
    Wenn er nicht schon von alleine abfällt.
    Fell scheint irgendwie selbstreinigend zu sein

• Das ist ja mal klasse :D
    Jeri macht so eklige Sachen schon ab und an...
    Und wenn sie mal voller Schlamm ist saugt sich das Fell richtig voll damit das man sie Baden MUSS :(

Aber dann hat deine Chilli ein wirklich tolles Fell, auf dem Bild sieht es gar nicht so pflegeleicht aus! Jetzt bin ich neidisch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!