Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • ...wenn du aus der Hosentasche deiner frisch gewaschenen Hose Gassibeutel ziehst und dich nicht wunderst, sondern froh bist, dass du doch welche dabei hast....

    ...und dann merkst, dass du ohne Hund unterwegs bist.

  • ...wenn du deinen Hund immer 'mein Baby' nennst und dich mit deinem Freund darüber unterhälst, wer im Falle einer Trennung das Sorgerecht bekäme :D

    ...wenn beide Partner zugeben sich für den Hund entscheiden würden, falls es jemals eine ' Ich-oder-der-Hund-Situation' geben würde.

    Hier nennen die Großeltern den Hund übrigens auch ihren Enkel und telefoniert wird auch ab und zu mir ihr.

  • ...wenn man sich selbst auf der Arbeit stark zurückhalten muss, nicht als 1. Gesprächsthema Hundehaltung aufflammen zu lassen :hust:
    ...die lieben Eltern schon die Hunde als "pelzige Enkelkinder" oder auch..."so habe ich mir meine Enkel nicht vorgestellt" rufen
    ....wenn man auf die Frage hin: "Wo schlafen denn eure großen Hunde?" Sofort antwortet: "Im Schlafzimmer neben meinen Bett, wieso?" und sich dann wundert, wieso der Gegenüber so große Augen macht :shocked:

    ...wenn einem der Gegenüber schon mitteilen muss, dass man hundegeschädigt ist...weil man selbst sowas gar nicht mehr bemerkt :ugly:

  • .. wenn man auf der Arbeit (als Hundebetreuer) angesprochen wird, ob man sich bei den Temperaturen nicht lieber einen Tag frei nehmen und ins Schwimmbad fahren möchte und man sich nur denkt: "Was soll ich denn im Schwimmbad?! Da wollen die meine Hundegruppe sicher nicht gerne sehen O.o"
    (Außerdem ist es soo schön im schattigen Wald ^^)

  • D A S geht mir auch immer so xD

    Ich war gestern mit meiner Tochter im Freibad - und ganz ehrlich, bei all dem Gewimmell, das da sowieso schon herrscht kann ich mir ein Hundebecken und unzählige da zusätzlich noch herum wuselnde Hunde nicht so richtig vorstellen - und würde das auch nicht wollen. Müßte dann schon abgezäunt sein, oder?

  • .. wenn der folgende Dialog aus dieser Situation entsteht:
    Einer deiner Betreuerhunde niest. Du sagst: "Gesundheit!" - das Ganze wiederholt sich nochmal.
    Eine Dame vor dir dreht sich entsetzt um und fragt bei dem Anblick, ob du gerade allen Ernstes deinem Hund Gesundheit gewünscht hast.
    Und du darauf nur antwortest: "Ja, ich weiß. Laut Knigge sagt man das nicht mehr."

  • ...wenn du stundenlang hin und her überlegst welche Farbkombi dem Hund bei einem neuen Halsband am Besten steht und es möglichst hübsch aussehen soll. Du aber auf den Runden meist nur alte, schon leicht zerschlissene "Hundeklamotten" trägst :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!