Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn du von deinem "Mann-der-nie-einen-Hund-wollte" geschimpft wirst, auf den (lieb gemeinten) Ausruf hin: "Athos du bist so doof..."
"Sag sowas nicht! Der Hund kann dich verstehen!" - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du von deinem "Mann-der-nie-einen-Hund-wollte" geschimpft wirst, auf den (lieb gemeinten) Ausruf hin: "Athos du bist so doof..."
"Sag sowas nicht! Der Hund kann dich verstehen!"
Hatte ich gestern erst mit meinem Freund, aber er ist der festen Überzeugung, dass er den Hund NICHT vermenschlicht!

-
.. wenn dein Freund, der nie einen Hund wollte, jeden Abend beim Hund im Körbchen liegt und ihr kuschelnderweise erzählt, dass sie die Schönste und Tollste und Beste und überhaupt der Welt sei.
(.. wenn eben dieser Freund behauptet, dass der baldige Zweithund [was ja an sich schon geschädigt ist, da er nie einen wollte] ihn mehr lieben wird als mich xD)
-
Wenn man zu seinem Kleiderstapel auf der Badewannenkante "Bleib" sagt, damit er ja nicht runterfällt

-
...wenn du an deinem Merle-Hund direkt, auch schon von weitem, siehst, wenn er eine Zecke hat. Denn selbstverständlich kennst du jeden seiner schwarzen Flecken genau.
-
-
wenn der Freund abends beim Kuscheln den Hund anguckt, ihn fest an sich drückt und 'Wir haben so ein süßes Baby' sagt...
Nein, nein. Wir vermenschlichen den Hund gar nicht
Und wenn die eigenen Eltern dir ins Gesicht sagen, dass sie von dir NIE Enkelkinder erwarten, sondern eher mit 2 weiteren Hunden rechnen.
(Versteh ich gar nicht. Ich liebe Kinder auch?... wie die da drauf kommen. Tztz) -
Ich schau hier sooo gerne rein
Bei etlichen Sachen ertappe ich mich oder meinen Freund auch. Aber ganz besonders der letzte von @Kapua Darin erkenne ich mich und meine Eltern 1:1 wieder. Bie meinem Freund bin ich noch nicht ganz so weit 
Hier heißen bei meinen Eltern die Hunde sogar "Fellenkel" und Betreuungszeiten werden genauo wie bei den anderen Enkeln abgestimmt

-
Bei meinen Eltern sind's die Enkelhunde - und wenn man diese Theorie weiter fortsetzt, dann habe ich außer meinem normalen Bruder noch zwei hundebrüder, denn wenn meine hunde Enkelhunde sind, dann sind die Hunde meiner Eltern ja geschwisterhunde, und der Hund von meinem Opa ein tantenhund

Nein, gar nicht bekloppt - wir lieben das so!
-
Ich musste jetzt wirklich drüber nachdenken, was daran merkwürdig sein soll... Ist hier genauso.
-
Finde ich super!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!