Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Wenn der Mann, der eigentlich garkeinen Hund wollte und sagte, Hunde seien einfach nicht sein Ding, dem Hund plötzlich mit den Fingern(!) Nassfutter aus dem Napf füttert, weil ... der Hund hätte ja sonst garnichts gefressen! Argh!! :ugly: :headbash:

Der hatte bloß keinen wirklichen Hunger... tzz, aber irgendwie auch niedlich, die beiden lieben sich schon heiß und innig :D

• Wenn der Mann, der eigentlich keinen Hund wollte, das Nassfutter des Hundes probiert um zu testen, ob es wirklich gut ist!!!

Bei aller Ehre, SO geschädigt werd' ich wohl nich werden. :D

• Heute Mittag hatte ich vor der Arbeit nur Zeit, entweder für den Hund oder für mich zu kochen. Spooks hatte Huhn mit frischen Karotten und Reis. Ich hatte fix zusammengemischte Tomatensoße mit einem Rest Reis. :roll:

• UND man die Diskussion, warum der Hund nicht im Bett schlafen darf- aber dennoch soll mit dem Argument:
    'aber du pupst doch auch auf deine Seite im Bett & weil ich das nicht tu, brauch ich jemanden, der das für mich übernimmt' beendet.

• Dein Mann, der nie hunde wollte ist hundegeschädigt, wenn er sich plötzlich mit dir über die geistige Auslastung der Hütetiere unterhalten will und ob ich das richtig mache.

• Deine Mutter ist hundegeschädigt wenn sie plötzlich beim Telefonat sagt "und jetzt lass mich mal mit dem Pepper reden!" Und sich dann auch noch fast 5 Minuten mit ihm 'unterhält'

...wenn du ihr spät Abends ein Bild der Verletzung deines Hubdes schickst und sie daraufhin direkt anruft und nachfragt wie man das behandeln will und welche Medikamente da helfen könnten

• Oh wenn wir gerade beim Freund sind :D
    Wenn dein Freund der nie einen Hund wollte und als sie dann dar war sich immer beschwert hat das sie so einen starken Hunde Gestank hat, 1 1/2 Jahre später zu dir sagt "Meinst du man kann ein Parfum mit Jerrys Geruch herstellen, damit ich sie immer bei mir habe?" :ugly:

• wenn deine Schwiegereltern beim gemeinsamen Angucken der Urlaubsfotos sich wundern dass du so viele Fotos vom Hund drauf hast
    Hund beim Sonnen. Hund beim Buddeln. Hund im Wasser. Hund schüttelt sich.

:lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!