Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn du deinem freund sagst, wenn er was vom Hund verlangt, gefälligst höflich zum Hund zu sein und danke zu sagen wenn sie was macht weil sie auch Gefühle hat und sie wissen soll das sie nichts tun muss, aber es deinem eigenen freund ohne Höflichkeit anordnest!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann ist meine Tochter (wird 13) auch hundegeschädigt - die belehrt mich jedes Mal in nicht grad freundlichem Ton, wenn ich Herrn Hund anraunze, weil er nach der dritten AUfforderung, sich in seinen Korb zu verziehen immer noch im Weg rumsteht, dass man ihm das auch freundlich sagen könnte - und machts mir dann gleich noch live vor ... klappt nur auch nicht immer

-
Das alter spielt ja keine Rolle um Hundegeschädigt zu sein
und das es höflich auch nicht immer klappt ist NUR der Vorführeffekt

-
Das alter spielt ja keine Rolle um Hundegeschädigt zu sein
und das es höflich auch nicht immer klappt ist NUR der Vorführeffekt

DAS wirds sein

-
...wenn die große Schwester nach Ankündigung ihrer Verlobung sagt: 'DICH lad' ich aber OHNE Hund ein'
Und du darauf völlig kalt und spontan sagst ' Kein Problem. Dann kommen WIR eben NICHT.'Jetzt sind wir beide eingeladen

-
-
@Kapua gut gemacht
Ohne Hund geht nämlich gar nicht!!! -
Wenn Du bei dieser Bettwäsche hier nicht an ein Pärchen, sondern an Hund und Halter/in denkst

-
Wenn Du bei dieser Bettwäsche hier nicht an ein Pärchen, sondern an Hund und Halter/in denkst

Das haben sich die Hersteller dieser Bettwäsche sicher auch gedacht

https://diehundeantwort.files.wordpress.com/2015/02/dogsid…3D225%26h%3D300
-
Das haben sich die Hersteller dieser Bettwäsche sicher auch gedacht

https://diehundeantwort.files.wordpress.com/2015/02/dogsid…3D225%26h%3D300
Genaial!! 
-
Dein Freund ist definitiv hundegeschädigt, wenn er beim Thema "potentielle Kindsnamen" erst sagt, der Name des Erstgeborenen müsse ja eigentlich mit A anfangen und dann nachsetzt: Oder mit dem Anfangsbuchstaben von seinem Nachnamen.
Denn bei den Wachtelhunden ist es wohl üblich, dass die Namen des 1. Wurfs mit dem selben Buchstaben wie der Zwinger beginnen (also z.B. Henny vom Hülser Berg oder Fritz vom Freiberg). - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!