Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
...wenn man nur noch zu "Frohe Ernte" geht, damit der Hund Futter bekommt!
Was haste da denn für einen Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... wenn du ein Glas eiskaltes Wasser trinkst und dabei spontan an die Gefahr einer Magenumdrehung denkst.
-
Zitat
... wenn du ein Glas eiskaltes Wasser trinkst und dabei spontan an die Gefahr einer Magenumdrehung denkst.
die anderen sind natürlich auch supi, geiler Thread!
-
... wenn deine Nachbarn, mit denen du locker befreundet bist, einen neuen Hund bekommen und du dich fast mehr freust als sie selbst
... du dann mit ein paar Leckerlis rübergehst und während ihr so über den Hund quatscht, sich dieser an dich rankuschelt (jaja, er weiß halt, wer die guten Sachen gebracht hat), ihn verträumt anlächelst und sagst "Ja, ich bin deine neue Patentante"
-
...
Wenn du dir über Hundefutter mehr Gedanken machst als um deine eigene Nahrung... -
-
...wenn dein Freund das Bett vergrößern muss damit die Hunde auch angemessen nächtigen können...
...wenn du von drei geschälten Bananen nicht ein Stückchen essen kannst wegen der grooooooooßen Kulleraugen die dich bettelnd anschauen... wer kann da schon wiederstehen?
...wenn du abends extra den Ofen anmachst das der Chihuahua nicht friert...
...wenn du dich nicht mehr mit Freunden zum Kaffee trinken/Eis essen verabredest sondern mit anderen Hundebesitzern zum gassigehen & interne Spielstunde machen...
...wenn du - egal was du anziehst - immer erst liebevoll ein paar Hundehaare wegzupfen musst...
...wenn du wieder deine kaputte Hose nicht nähen kannst weil du vorher unbedingt noch das neue Halsband für deinen Wuff mit Leder unterfüttern musst...
Super Thread, hab ihn aber noch nicht komplett durchgelesen
-
Zitat
...wenn du von drei geschälten Bananen nicht ein Stückchen essen kannst wegen der grooooooooßen Kulleraugen die dich bettelnd anschauen... wer kann da schon wiederstehen?
...wenn du abends extra den Ofen anmachst das der Chihuahua nicht friert...
Die hat aber nicht alle der Chi gefuttert, oder?
-
Zitat
ich war neulich schon drauf und dran, den kleinen meiner cousine vom krabbeln nachm fläschchen abzuhalten bis mir eingefallen ist, dass menschen keine magendrehung bekommen
-
Zitat
Die hat aber nicht alle der Chi gefuttert, oder?
Neee das waren alle 4 zusammen...
-
-wenn man sich bei seinen Tieren entschuldigt ,wenn man abends ins Bett will und doch auch gern dort ein Plätzchen haben möchte ( ein allabendliches Ritual bei uns
)
-wenn man dann alle Tiere wieder zu sich raufholt , denn die ärmsten können doch nicht auf dem Boden schlafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!