Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

:lachtot: Oh man, jetzt ist meine ganze Tastatur voller Kaffee!
    Falls es hier jemals darum gehen sollte wer am hundegeschädigtsten (oh Gott das Wort tut weh^^) ist, möchte ich hiermit meinen Favoriten kundtun! :gold:

:lachtot:

dito! :lachtot:

... wenn du deiner Freundin erzählst, du hast neue Pullis gekauft und ihr einen Link mit dem Laden schickst und sie antwortet "ach so, du meinst für Menschen???" (ja, der Hund hat ja genug ^^ fürs erste ^^)

• ...wenn Du Deinem Hund im Bett die Müsli-schüssel zu ausschlabbern gibst
    und Dir das erst wieder einfällt wenn Du Dir die zweite Portion Müsli
    gemacht hast und das Müsli dann trotzdem isst!

...und wenn das Ganze dann Deinem Lebensgefährten passiert der bis er
    Dich kennengelernt hat nichts mit Hunden zu tun hatte.
    :headbash:

• Zitat

...wenn Du Deinem Hund im Bett die Müsli-schüssel zu ausschlabbern gibst
    und Dir das erst wieder einfällt wenn Du Dir die zweite Portion Müsli
    gemacht hast und das Müsli dann trotzdem isst!

...und wenn das Ganze dann Deinem Lebensgefährten passiert der bis er
    Dich kennengelernt hat nichts mit Hunden zu tun hatte.
    :headbash:

hahaha, sehr geil!!!

... wenn du Menschen sympathisch findest, weil sie so eindeutige körpersprachliche Signale senden und sie gut lesbar sind - wie dein Hund.

... wenn dir auf der neuen Arbeit als erstes auffällt, dass eine Schüssel mit Wasser auf dem Fußboden steht (ohne, Hunde erlaubt?)

... wenn du mit Handy in der einen Hand, Leinen mit Hunden dran in der selben, Kacktüte in der anderen dastehst und das völlig normal findest, während dein Hund sich grad vom Nachbarn grabbeln lässt und du dich gleichzeitig verbiegst, um Hinterlassenschaft aufzusammeln UND dem Hund das gegrabbelt werden zu ermöglichen.

• ...wenn die Terassentüre nur angelehnt ist, während das Kaminfeuer brennt und die Fußbodenheizung arbeitet, nur damit Dein Hund draußen im Schnee liegen, einschneien und sich so abkühlen kann. :headbash:

• ... wenn du selbst das abgekochte Leitungswasser trinkst, für deinen Hund aber 5l Kanister stilles Wasser im Supermarkt kaufst, weil du Angst hast, er könnte Durchfall von dem schlechtes Wasser kriegen :roll:

...Ich vermisse die deutsche Trinkwasserqualität :headbash:

• Zitat

...wenn man die Uni sausen lässt weil Hundi ein Recht auf Schneespaziergänge hat? :???: :ops:

:lachtot: :lachtot:
    oder sich zumindest einbildet, das wäre ja wohl ein driftiger Grund!
    ...das kenn ich so gut :ops:

• Zitat

...wenn man die Uni sausen lässt weil Hundi ein Recht auf Schneespaziergänge hat? :???: :ops:

Nuu.. das hört sich doch viel besser an als "ich hab heut keinen Bock auf Uni" :D Kommt mir doch bekannt vor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!