Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • Es geht doch nicht darum, wie satt der Hund ist! Sondern darum, wie schlecht das eigene Gewissen ist, wenn man es sich vor den Augen eines vollkommen vernachlässigten und dramatisch ungefütterten Hundes schmecken lässt. Hier bekommt auch der Hund als erster sein Fressen.

  • passend dazu:
    ...wenn man sich eigentlich eine Käsesahnesoße zu seinen Nudeln machen wollte, und während die Nudeln noch kochen, ein bisschen mit dem Hund trickst und dabei die Käseränder verfüttert....Moment! Ränder! nicht die ganze Scheibe! hups :ops: Gibts eben nur ne Sahnesoße...



    LG Anna

  • ....Wenn im Flur lauter verdreckte Schuhe anziehbereit stehen und du vergessen hast wo du deine Pumps zwischengeparkt hast. :D

  • Zitat

    ... Wenn der Unterschied zwischen Hunde-Klamotten und "guten" Klamotten verschwindend gering ist ;)


    Oder wenn die Hundeklamotten in einem eigenen Schrank wohnen. :D

  • Zitat

    ... Wenn der Unterschied zwischen Hunde-Klamotten und "guten" Klamotten verschwindend gering ist ;)


    Dazu fallen mir dann immer Kommentare meiner Familie ein:
    "Die Hose ziehst du aber nicht beim Gassi gehen an!"
    "Die gute Jacke ist nur zum Ausgehen da" (weil ich ja auch so viel ohne Hund weggehe... -.-')


    Mein Freund schenkt mir eine neue Winterjacke zu Weihnachten mit dem Satz "Wehe ich bekomme raus, dass du die anziehst während du mit Barney draußen bist!" :D


    OnTopic:
    Du bist hundegeschädigt wenn du nach Feierabend nach Hause RENNST, weil du es nicht erwarten kannst deinen Hund zu sehen.


    Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!