Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
erzähl!!! bitte!!!
Will hier nicht zu viel dazu schreiben, hier steht ein wenig was dazu drin (mit Link zu den Babyfotos im vorletzten Beitrag

https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…=asc&&start=310Das mit dem Müllsack könnte mir auch passieren

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hat bei uns letztens funktioniert: Auto kommt aus ner Einfahrt, ich brüll "Stopp!" zum Hund - Auto macht Vollbremsung
Das war sicher ein erhabener Moment. Ich hätte mich wie eine Mischung aus David Copperfield und Jesus gefühlt.

-
Mein Gott, ich hab jetzt ohne Pause ab Seite 1 durchgelesen und hab Tränen gelacht! Mir war echt nicht bewusst, wie verrückt ich bin,aber ich hab mich in so vielem wieder erkannt.

... wenn man mit dem Mann schimpft, weil er schon wieder die Bananen aufgegessen hat, die doch für die Hundekekse gedacht waren.
... wenn man beim Autofahren bei jedem entgegenkommenden LKW "priiima!" flötet und sich fast die rechte Schulter auskegelt, um ein Leckerli nach hinten in den Hund zu schieben, voll der Freude, dass er diesmal nicht gebellt hat - und dann feststellt, dass der heute gar nicht dabei ist.
... wenn man darauf achtet, dass in keinem Raum unnötig das Licht eingeschaltet ist, aber einen zweiten Tiefkühlschrank nur fürs Hundefutter kauft.
... wenn man auf die Frage "Kannst du mir ein Buch empfehlen? Nachsatz: eines, das nix mit Hunden zu tun hat", keine Antwort weiss.
... wenn man am Abend im Wohnzimmer sitzt, die dösenden Hunde selig lächelnd betrachtet und denkt "eigentlich hätten hier noch viel mehr Platz".
... wenn man seinen Mann für seine Tierliebe liebt, sich aber insgeheim wünscht, dass wenigstens er vernünftige Argumente gegen tierischen Familienzuwachs hätte.
... wenn man nachts bei -19 Grad leicht bekleidet im Garten steht, weil Hund noch mal raus will, sich aber allein im Dunkeln fürchtet.
... wenn man den Kaffee extra dunkel trinkt, weil doch der letzte Rest Milch gerecht auf einen Menschen, zwei Hunde und drei Katzen aufgeteilt werden muss.
-
Zitat
Das war sicher ein erhabener Moment. Ich hätte mich wie eine Mischung aus David Copperfield und Jesus gefühlt.

oh man dein kommentar hätte von meiner schwester sein können...die hat auch immer solchen dinger drauf
wenn du dir das ganze bildlich vorstellst, is es noch geiler
-
Zitat
... wenn man beim Autofahren bei jedem entgegenkommenden LKW "priiima!" flötet und sich fast die rechte Schulter auskegelt, um ein Leckerli nach hinten in den Hund zu schieben, voll der Freude, dass er diesmal nicht gebellt hat - und dann feststellt, dass der heute gar nicht dabei ist.

-
-
Ich hab übrigens auch schon mal einen Radfahrer mit einem kräftigen "Steh!" gestoppt. Okay, der Mann versteht meine Sprache und hat am Tonfall erkannt, dass ich keinen Widerspruch dulde. Allerdings hab ich dasselbe auch schon mal bei einem Reh geschafft, das gerade unseren Weg queren wollte. Ich hab dann ganz lässig den Hund angeleint und das Kommando wieder aufgelöst.

... wenn du statt Eltern "Kinderbesitzer" sagst.
... wenn du mit wildfremden Menschen via Internet Spaziergänge vereinbarst, bloss weil die auch einen Hund haben.
... wenn du durchs Küchenfenster vom Garten ins Haus kletterst, weil die Hunde die Terrassentür von innen verriegelt haben, während du draussen für sie Leckerli versteckt hast.
... wenn du bei Matschwetter irgendwann selber mit Gummistiefeln durchs Wohnzimmer läufst, weil´s eh schon egal ist.
... wenn du dich bei deinen Gästen für den Verwesungsgeruch im Haus entschuldigst, weil du gerade die Lieferung Rinderkopfhaut ausgepackt hast.
... wenn sich dein Mann beim Spielen mit dem Hund verletzt und deine erste Reaktion ist "Pass auf, du machst ja den Hund ganz blutig!"
(wurde mir lange vorgehalten) -
Zitat
... wenn du durchs Küchenfenster vom Garten ins Haus kletterst, weil die Hunde die Terrassentür von innen verriegelt haben, während du draussen für sie Leckerli versteckt hast.

... wenn du deiner mutter zum geburtstag einen becher mit hundefoto und folgendem spruch schenkst "my grandog is a border collie"
-
Maroni, deine waren so geil, ich kann die gar nich alle zitieren!
Der mit dem Verwesungsgeruch und der mit dem Blut, köstlich!!!... wenn du beim Pullikauf überlegst "och, wenn der mir mal nich mehr passt / gefällt, is trotzdem ok. Vom Material her lässt der sich prima zu nem Hundepulli umnähen" (ich hab ja einen am Bauch nackten Hund und mag auch die ganz nackten; der Pulli, um den es heute ging, is aus so grobem Leinenstoff und ich war mir nich schlüssig, gehe morgen erneut hin, aber die Überlegung is gar nich so schlecht, der is nämlich riesig und schlabberig und wenn ich den dann doch nich anziehe, hab ich relativ viel Stoff, da krieg ich sicher 1, 2 Hundepullis raus, wenn nich sogar mehr, die Ärmel sind ja auch quasi schon Pullis, beinah; alternativ könnte man da auch Kissenbezüge draus nähen, oder Hundedecken, hmmm...)
-
Ganz bestimmt ist man hundegeschädigt, wenn man zum studieren in eine andre Stadt zieht und ein Bild von der Mutter, ein Bild vom Vater, eines vom Bruder und 14 Bilder (!) vom Hund mitnimmt. Und wenn einen die Eltern dann besuchen, den Hund trotz Warnung (der Hund hat Durchfall) mit in die Uni nimmt und prompt aus dem Hörsaal fliegt, weil der Hund hatte Durchfall!!
-
...wenn du todernst zu deinem Hund sagst: Ich weiß, der neue Teddy sieht lecker aus, aber tut mir Leid, der ist nur Deko!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!