Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
... Wenn du im Auto frischen Hundepups riechst, obwohl dein Hund gar nicht mitfährt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
...wenn du dich ewig davor drückst, das schmerzende und anscheinend irgendwie kaputte Knie näher untersuchen zu lassen, weil du nicht weist, wer dann mit dem Hund gassi gehen soll, wenn du selbst ausfallen solltest wegen OP oder so

Wäre Shira nicht, wärs mir ja wirklich scheißegal.Uh, das finde ich ja wirklich in einem bedenklichen Rahmen. Ich kann das verstehen, ich bin auch erst Anfang August operiert worden und gehe erst seit paar Tagen wieder längere Runden und das nicht mal täglich und dachte auch damals, oh nein, der Hund.
Aber der Arzt hat mir dann ausführlich was über Arthrose und starke Abnutzungserscheinungen erzählt.... also bitte geh zum Arzt. Gut gemeinter Ratschlag!
-
Tigerlara, ich hab Dienstag nen Termin für die MRT-Auswertung und jetzt schon schiss

[Tapatalk-Gekritzel]
-
Zitat
Tigerlara, ich hab Dienstag nen Termin für die MRT-Auswertung und jetzt schon schiss

[Tapatalk-Gekritzel]
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!

-
Wenn du im Krankenhaus liegst und dort kein Auge zu tust. Aber nicht nur weil es vom Gang laut ist sondern weil du dir Gedanken machst ob Männe das Zuhause mit dem Hund alles hinbekommen.
Und du im Krankenhaus bei jedem Geräusch schon das "Nein" auf den Lippen hast damit der nicht anwesende Hund nicht anschlägt... -
-
Zitat

]Ich drück auch fleißig.
Müsste mich eigentlich wegen künstlichen Sprunggelenk kümmern. Aber die Angst vor OPs und das wochenlange nicht können...Als ich wegen meinem Herzen im Krankenhaus lag, habe ich ein Bild vom Hund auf dem Nachtschrank gehabt und das Lieblingsspieli als Kuscheltier.
Sorge um Jule hatte ich nicht. Der ging es bestens. Als wir uns hinterm Krankenhaus getroffen haben, ist das Weib stracks an mir vorbei
-
Wenn du im neuro Unterricht erst nicht verstehst, was die Lehrerin da von Output erzählt, weil du sofort an Fütterung denkst und erst nach ein paar Sätzen bemerkst, dass es um neuro Output geht.

-
Zitat
Ich drück auch fleißig.
Müsste mich eigentlich wegen künstlichen Sprunggelenk kümmern. Aber die Angst vor OPs und das wochenlange nicht können...Als ich wegen meinem Herzen im Krankenhaus lag, habe ich ein Bild vom Hund auf dem Nachtschrank gehabt und das Lieblingsspieli als Kuscheltier.
Sorge um Jule hatte ich nicht. Der ging es bestens. Als wir uns hinterm Krankenhaus getroffen haben, ist das Weib stracks an mir vorbei
Männe hatte mir extra noch Fotos von sich und Max mit ins Krankenhaus gebracht, da fühlt man sich gleich besser :) -
Oh, das ist ja lieb

Ich hatte unheimlich Glück, dass Jule bei Freunden bleiben konnte. Da ist mir bewusst geworden, dass es wichtig ist, klare Absprachen zu treffen, bevor es soweit kommt.
Gerade, wenn man wie ich alleine lebt.Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
Shira zu Fremden/Freunden geben, wäre hier wohl nicht möglich wegen ihrem Alleinbleib-Problem. Ich habe einfach nur Freunde mit Uni+1 oder 2 Nebenjobs oder Vollzeit berufstätig und von denen hat sowieso keiner Ahnung von Hunden :-/
Naja egal, erstmal abwarten... ich hoffe einfach, dass da nix geschnippelt werden muss. Ich bin noch nie operiert worden, finde Krankenhäuser ganz furchtbar und mehrere Leute in meiner Familie vertragen Vollnarkosen nicht gut

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!