Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
... wenn du ne neue Sorte von NaFu kaufst und es kaum erwarten kannst es zu füttern und zu sehn obs Hundi schmeckt.
das geht dir nur bei NaFu so

also ich schaue immer nach neuen tollen sachen für meine fellnase, und egal was es neues gibt kann ich es kaum erwarten seine reaktion zu sehen
egal ob kauzeug, leckerli, NaFu, spielzeug.....

freue mich auch jedesmal wie bolle wenn hundi nen neues halsband,geschirr oder leine bekommt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Francisca:
Wir sind mit dem Zug gefahren, allein, da musste ich schauen, dass alles so einfach wie möglich zu transportieren blieb. Sonst hätte ich ihr auch einen eigenen gepackt
-
…wenn Du Gäste bittest, ihre Getränke auf keinen Fall auf dem Couchtisch abzustellen, sondern dafür das Regal hinter dem Sofa zu nutzen, wo nichts umgewedelt werden kann.
-
Zitat
das geht dir nur bei NaFu so

also ich schaue immer nach neuen tollen sachen für meine fellnase, und egal was es neues gibt kann ich es kaum erwarten seine reaktion zu sehen
egal ob kauzeug, leckerli, NaFu, spielzeug.....

freue mich auch jedesmal wie bolle wenn hundi nen neues halsband,geschirr oder leine bekommt

Ok ja da hast du recht
Geht mir wenn ich genauer drüber nachdenke auch so -
Zitat
…wenn Du Gäste bittest, ihre Getränke auf keinen Fall auf dem Couchtisch abzustellen, sondern dafür das Regal hinter dem Sofa zu nutzen, wo nichts umgewedelt werden kann.
Jaaaa, genau wie bei uns!

-
-
...wenn du bevor du das Haus verlässt, egal ob mit oder Hund, immer automatisch prüfst ob du ne Kacktüte in der Tasche hast, aber ständig deinen Schlüssel vergisst

-
Wenn du hinten auf dem Auto statt die Kindernamen nun die Hunde mit eigenen Aufklebern verewigst.
Wenn du deinen Hund mit Namen und deinem Nachnamen vorstellst.

-
Ich lach mich schlapp!!Was ihr für einfälle habt!Wenn dein Mann dir das ultimatum der hund oder ich stellt und du ihn fragst ob du ihm beim Packen helfen sollst!!!
Wenn du mit einer fremden eigentlich symphatischen Person sprichst dein Hund dazu kommt und die sich total anstellt...Und du merkst das die Symphatie gerade in den Keller gesunken ist

Wenn du selbst Fleisch aus der Tiefkühltruhe im Supermarkt kaufst und für deinen Hund extra zum Schlachter fährst

-
... wenn du Ketchup- und andere Soßentuben auf Futtertubenqualität/-tauglichkeit prüfst (hab ich heut gemacht
) -
ZitatAlles anzeigen
Ich lach mich schlapp!!Was ihr für einfälle habt!
Wenn dein Mann dir das ultimatum der hund oder ich stellt und du ihn fragst ob du ihm beim Packen helfen sollst!!!
Wenn du mit einer fremden eigentlich symphatischen Person sprichst dein Hund dazu kommt und die sich total anstellt...Und du merkst das die Symphatie gerade in den Keller gesunken ist
Wenn du selbst Fleisch aus der Tiefkühltruhe im Supermarkt kaufst und für deinen Hund extra zum Schlachter fährst

Wenn du deinen Lebensgefährten streng auf Hunde testest und ihn erstmal intensiv mit deinem eigenen beobachtest!Test bestanden dich nehm ich!!!
So ist es bei mir tatsächlich abgelaufen!
Also ich hatte mich schon voher verliebt hab aber für mich beschlossen das ich es lasse wenn es zischen den beiden nicht auch funkt!! 
und vorallem wenn du dann noch den Spruch bringst,mein Hund ist mir wichtiger als du!!!Das wird auch so bleiben!!
na ein glück ist mein menne toll 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!