Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Heute bei Lidl habe ich der Kassiererin 8 Euro kleingeld und einen
Rinti Beefpommes in die Hand gedrückt.

....wenn man glaubt, jemand sei "der richtige", weil dein Hund sogar auf ihm schläft beim ersten aufeinandertreffen. Wenn mein Hund den mag, dann kann der doch kein schlechter Mensch sein, oder?

....wenn eine Birne nur halb gegessen wird, damit die Hunde nicht nur die abgenagten Reste bekommen, sondern auch ein bissl Fruchtfleisch.

....wenn man den Freund einer Freundin nicht mag, weil der wiederum keine Hunde mag. Was will die eigentlich mit dem Deppen???

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat

... wenn ein Kumpel dich zu Silvester einläd und du überlegst "der wohnt direkt anner Straße, da können die eigentlich nich so viel böllern, nich so wie wenn du daundda feiern / sitzen würdest - doch, das müsste gut gehen, da hat der Hund dann bestimmt nich so arg viel Angst wie daundda" (ich "feier" gar nich, aber ich überleg schon, in welcher Umgebung es so angstfrei wie möglich vonstatten gehen könnte)
-
...wenn du als Vegetarierin seit 3 Tagen nichts anderes tust als Hackbraten-Rezepte zu studieren und beim Fleischer (wo überall totes Tier rumliegt und rumriecht) frisches Hack kaufen gehst (ist das letzte mal vor 3 Jahren vorgekommen, dass du so einen Laden betrittst)
damit du deinem Hund am Sonntag eine Hackfleisch-Geburtstags-Torte machen kannstMaja hat morgen Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
...wenn du dir Hähnchenbrust für dich gekauft hast, aber es lieber dem Hund gibst und dir Kelloggs machst

...wenn du ein schlechtes Gewissen hast, weil Hund ein Mal nicht mit zum Stall kommt (vorher 3 Stunden unterwegs gewesen in der Gruppe) und du nach 3 Stunden schon zurück bist (Freund war aber zu Hause).
...wenn du Ehemaligentreffen hast und die ganze Zeit drüber nachdenkst,was Hundi jetzt wohl macht und dich auf ihn/sie freust
...wenn du es schön anzusehen findest, wie dein Hund nen Knochen schrottet (Der Besuch verzieht grade das Gesicht)

-
...wenn du den halben Tag mit ner klappernden Hundpfeife durch die Gegend rennst, und es dir erst beim nächsten Spaziergang auffällt!
-
-
...dich mit deinem Papa 3 Stunden wie verrückt freust dass der Hund nen wunderschönen neuen Freund gewonnen hat und dir eine Milliarden mal das Video von den Wuffi's anschaust :)
-
Zitat
...wenn Du Deinem Freund anbieten willst, für ihn das Salz aus der Küche zu holen, aufstehst und ihm das Handzeichen für 'bleib' gibst....

Zitat....wenn man glaubt, jemand sei "der richtige", weil dein Hund sogar auf ihm schläft beim ersten aufeinandertreffen. Wenn mein Hund den mag, dann kann der doch kein schlechter Mensch sein, oder?

....wenn eine Birne nur halb gegessen wird, damit die Hunde nicht nur die abgenagten Reste bekommen, sondern auch ein bissl Fruchtfleisch.

....wenn man den Freund einer Freundin nicht mag, weil der wiederum keine Hunde mag. Was will die eigentlich mit dem Deppen???

Das handhabe ich alles genauso! Was den ersten Punkt angeht bin ich sogar noch eine Nummer schlimmer - ich habe mich besonders schwer damit getan, mich von meinem inzwischen Exfreund zu trennen, weil es der letzte Mann war den mein Dino mir noch "abgesegnet" hatte...
-
Zitat

Och, ich hätt mich gefreut, mich artig im Namen meines Hundes bedankt, aber gleichzeitig abgelehnt, da von Kunden keine Geschenke angenommen werden dürfen

-
... wenn deine Hunde dich mit Blättermagen-Mundgeruch-Gähnern morgens begrüßen und du selig bist.
-
... wenn du beim Lidl nach der Tierheimarbeit in Schlammklamotten schon ein gewohnter Anblick bist und dich die Kassiererin in Folge mehrerer Fachgespräche über Hunde manchmal nach Feierabend zum Tierheim fährt, weil sie in der Nähe wohnt.
... wenn du die besagte Kassiererin im Laden nicht mehr mit "Wie geht's?" begrüßt sondern mit "Was macht das Rudel?"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!