Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

... du dir bei ner Sturmwarnung Gedanken machst, dass dein Hund wegfliegen könnte und darum auf Geschirr statt Halsband zurückgreifst oder den Hund sowieso direkt trägst.

:lachtot:
    Hab ich gestern abend auch gemacht :ops:

• ...wenn du - trotz Partystimmung- nur ganz leise (und mit Kopfhörern!) Musik hörst und statt durch die Wohnung zu tanzen einfach nur dem Hund beim Schlummern zukuckst- weils einfach soooooo süß ist :liebhab: UND dabei sogar aufs Mitträllern verzichtest, man möcht den Schatz ja net wecken (und ich mein damit auch den Hund :D )

• ...ich ohne meine Zicke nicht mehr schlafen kann und dafür sogar auf meinen Freund verzichten würde :D :lol: (ne so schlimm ist es dann doch noch nicht^^)

...man mit freunden nur noch ein Thema hat und zwar HUNDEEEeeeeee ^^

...man in der HuSchu irgendwie nur die Hundenamen kennt und kein einzigen Namen der Frauchen und Herrchens. Somit auch bei Gesprächen es nur heisst das Herrchen/Frauchen von XYZ

• Wenn du deinem Hund ein neues Daunenkopfkissen kaufst - statt das neue für dich zu nehmen und ihm ein altes zu überlassen

- Das hat n a t ü r l i c h einen völlig vernünftigen Hintergrund: Das neue Kissen ist waschbar, die alten sind es nicht.
    .. und DAS ist der eigentliche Hinweis auf hundegeschädigt: Dass wir eben immer Argumente haben - pro Hund :D

• Wenn du nach ner Ewigkeit mal zum Frisör kommst (was ja eh Luxus ist), Geld dafür ausgibst und ein schlechtes Gewissen hast, weil du hättest Hundi ja auch was davon kaufen können :ops:

wenn du für Weihnachtsgeschenke die Seite von Hamish McBeth oder Ruffwear an deine Familie schickst

Achja, und wenn es hieße Hund oder Freund geht, ich würde mich fürn Hund entscheiden ohne zu zögern ;)

• Zitat

:lachtot:
    Hab ich gestern abend auch gemacht :ops:

Das hatte ich in einem anderen Thread ja auch schon geschrieben.
    An der Weser war es unglaublich windig und da geht so tief runter.
    Und Maja hatte ihren Mantel an wo der Wind so drunter bläst. :roll:

Wenn Du den Tierfilm anlässt, weil Dein Hund gerade
    aufmerksam zuschaut und zuhört und deshalb den Film verpasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!