Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Süß!
    "Monate vorher" heißt, der Fratz ist noch nicht geboren? Und wie weitsichtig, einen Namen zu wählen, der für Rüde oder Hündin passt :lol: ![/size]

Mittlerweile ist er geboren :D
    Aber der Name steht tatsächlich schon ewig lange fest

Von unterwegs...

• Zitat

Wenn du Sätze wie "Der HH geht mit seinem DSH in die HS, weil er ein LP hat, die Trainerin empfiehlt darauf hin Z&B, sowie FB nur auf der HW." [Quelle: Nomro] ohne Probleme verstehst :lol:

Auflösung: "Der Hundehalte geht mit seinem Deutschen Schäferhund in die Hundeschule, weil er ein Leinenproblem hat, die Trainerin empfiehlt daraufhin Zeigen & Benennen, sowie Futterbelohnung/Futterbeutel nur auf der Hundewiese."
    Glaube ich zumindest :lol:

• ... wenn du dir am Samstagnachmittag nichts Schöneres vorstellen kannst, als mit deinem Hund bei Nieselregen und Sturm durch Wald und Feld zu wandern.

• Zitat

Woran merkst du, dass deine familie hundegeschädigt ist?
    Wenn deine eltern anrufen und die erste frage ist "wie gehts unserem kind?" und damit NICHT du gemeint bist. ;)

Zitat

... wenn du dir am Samstagnachmittag nichts Schöneres vorstellen kannst, als mit deinem Hund bei Nieselregen und Sturm durch Wald und Feld zu wandern.

Jaaaaaa! Bei meinen Eltern genauso. Ich werde auch nicht so begrüßt wie der Köti ;-)
    Und ja, wir waren heute auch bei Regen und Megasturm draußen auf der Wiese und sind bald im Batsch versunken. Traurig zu sehen, dass es nur ganz wenige Hundebesitzer gibt, die bei dem Wetter dann auch raus gehen (und genauso irre sind wie ich). Lustig war eine Frau die wir getroffen hatten: "Nee nicht den Hund streicheln, der is ja ganz schmutzig und springt hoch". "Ähm, sehen Sie wie ich aussehe? Sehe ich so aus, als ob es mich interessiert? Komm lass dich streicheln hübscher Hund" Meine Freundin danach zu mir: "Marie du hast Batsch im Gesicht". - "oh mach ma bitte weg. Verdammt, ich hab Sand im Mund" hach, wie ich das liebe und es mich eigentlich auch garnicht interessiert :-)
    Umso mehr genießen wir es jetzt auf der Couch vor dem Kamin zu kuscheln :-)

• ... wenn du bei Freunden im Haus bist und sobald die Klingel geht, das Bellen deines Hundes im Ohr hast obwohl er gar nicht da ist :D
    ... und dein Partner neben dir schon "Aus" in die Runde gerufen hat, weil er das gleiche im Kopf hatte :lachtot:

• Zitat

Sry, kurz OT, aber dein Avatar ist ja mal geil :D

Hihi danke :D Ja ich wusste schon, dass sie beim Ball spielen sabbert.. aber dass das sooo extrem is war mir denn doch nicht bewusst :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!