Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• :p Hallo....mal ein "hundegeschädigtes"Beispiel von unserem gestrigen Waldspaziergang:

Wir (meine Tochter 14, Hundi und ich) sind spazieren und sehen einen Baum mit riesigem komischen Auswuchs am Stamm. Ich sage (natürlich scherzhaft) zum Hund:"Komm schnell weiter, nicht dass du dich an dem komischen Baumpilzbuckel ansteckst und dann auch so aussiehst!" Meine Tochter grinst mich an und sagt: "Na toll.....hauptsache Kalle, was mit mir ist, ist wurscht...ich darf mich ruhig anstecken!"
    hmmmm..... :headbash: :headbash: :headbash: :D

• ... Wenn du vom Spaziergang zurück kommst und die Leute in der Straße dich bisschen schief anschauen und du erstmal nicht weißt warum.
    Als ich dann an mir runter geschaut habe, wusste ich es... :lol:
    Dreckige Trekkingschuhe, Arbeitshose ebenfalls dreckig, dicke Hundejacke und ein schleimiger Ball in der Hand :lachtot:

• Mann hat Hunger, fragt ganz lieb ob Du ihm ein Wurstbrot machst, weil Du gerade in der Küche bist...
    Du machst also dieses besagte Wurstbrot nimmst aber noch einen Hundekuchen mit, weils Köterchen ja auch was abbekommen soll...
    Im Wohnzimmer angelangt gibst Du automatisch dem Hund das Wurstebrot und drückst Herrchen den Hundekuchen in die Hand. Herrchen sagt nix dazu und wartet geduldig bis der Hund das Brot verspeist hat, um ihm dann den Hundekuchen als Nachtisch zu geben ....

• Zitat

Im Wohnzimmer angelangt gibst Du automatisch dem Hund das Wurstebrot und drückst Herrchen den Hundekuchen in die Hand. Herrchen sagt nix dazu und wartet geduldig bis der Hund das Brot verspeist hat, um ihm dann den Hundekuchen als Nachtisch zu geben ....

süüüüüßßßß ... hat der nen Bruder, der noch zu haben wär'?

• :lachtot: :lachtot:
    Glaube mir, seine Brüder würdest Du nicht wollen... Die haben nix mit Tieren am Hut :/

Jetzt weiß ich auch den Grund, warum Männe seit 34 Jahren immer zwischen einem Gewicht von 58 bis 61 Kilo hin und her pendelt... Ist mir vorher gar nicht so bewußt geworden :lachtot:

• Zitat

Wenn du im Krankenhaus bist und deine einzige Sorge dein Hund ist. :( :

Auch mein persönlicher Albtraum. Obwohl mein Hund von vielen liebenden Menschen versorgt wär. Die würden sich regelrecht um ihn prügeln... Trotzdem...

Dir gute Besserung!!

... wenn du nicht schlafen kannst, den Laptop im Bett anhast, und deine einzige Sorge ist, dass Hundi in seiner Nachtruhe gestört wird. Und du dafür Verrenkungen in Kauf nimmst, damit er unter deine Decke kriechen kann.
    Du aber deinem Freund nur an den Kopf wirfst, er könne sich ja umdrehen, wenn ihn das Licht stört...

• Wenn du nach dem ersten Welpenbesuch vor Freude anfängst zu weinen.
    Wenn dein, eigentlich gar nicht so hundegeschädigter Freund, beim ersten halten des Welpens eine Freude im Gesicht hat, die du vorher noch niiiie bei ihm gesehen hast!

Von unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!