Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn Hundi abends noch auf der Couch schläft, du ins Bett gehst und ihm das Licht anläßt weil du Angst, hast er könnte die Treppe runterfallen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wenn du Sonntags ne beschissene Trainingseinheit hattest und dir Montag Abend ein Plan im Kopf rumschwirrt, wie man das Problem langfristig in den Griff kriegen könnte und du so intensiv darüber nachdenken musst, dass du erst zwischen 2 und halb 3 Uhr nachts zum schlafen kommst *gähn*
wenn das erste was du dann morgens machst ist, den Plan im Word detailliert aufzuschreiben ihn deinem Trainer schickst mit der Bitte sich das durchzulesen und dir Mittags dann am Telefon zu sagen ob du jetzt nen kompletten Knall hast, oder ob er den Weg für erfolgsversprechend hält. (Bin sehr gespannt, was er sagt heut Mittag
)
-
Wenn eine Hundebestellung und eine Klamottenbestellung gleichzeitig ankommen und du wie verrückt das Hundepaket öffnest. Um dann auch noch erstmal die Dinge so zurecht zu stellen um ein Foto fürs Forum zu machen....
Von unterwegs...
-
Haha, dass mit den Paketen kenne ich auch
Ich freue mich immer wieder riesig ueber Hundesachen
LG Anna
-
...wenn du anstelle von Klamotten Dinge für den Hund bestellst
-
-
......wenn du sogar die Kassiererin klickerst
Nach dem "Stadtgassi" Hund ins Auto und noch schnell in Edeka rein - Klicker baumelte noch am Handgelenk. An der Kasse dann Kleingeld/Wechselgeld hin-und hergegeben bis es passte - die Kassiererin meinte: 'na, jetzt stimmts' und ich sag mit schönster Frauchenstimme: 'Ja Priiiiiiima' und drück auf den Klicker - den Griff in die Leckerchentasche konnt' ich mir grad noch verkneifen
Die Blicke der Umstehenden reichten von amüsiert bis ahnungslos...........
-
Zitat
......wenn du sogar die Kassiererin klickerst
Nach dem "Stadtgassi" Hund ins Auto und noch schnell in Edeka rein - Klicker baumelte noch am Handgelenk. An der Kasse dann Kleingeld/Wechselgeld hin-und hergegeben bis es passte - die Kassiererin meinte: 'na, jetzt stimmts' und ich sag mit schönster Frauchenstimme: 'Ja Priiiiiiima' und drück auf den Klicker - den Griff in die Leckerchentasche konnt' ich mir grad noch verkneifen
Die Blicke der Umstehenden reichten von amüsiert bis ahnungslos...........
Da wäre ich zu gern dabei gewesen
-
Wenn du dir bei der Arbeit überlegst, dass du gerade lieber ner Truppe JRT-Welpen Benimm und Beißhemmung beibringen würdest, als ausgerechnet diesen Kurs zu unterrichten, der da vor dir sitzt.
-
Zitat
Auch mein persönlicher Albtraum. Obwohl mein Hund von vielen liebenden Menschen versorgt wär. Die würden sich regelrecht um ihn prügeln... Trotzdem...
Dir gute Besserung!...
Danke! Mir gehts soweit gut. Es war ein geplanter Eingriff, daher ging das. Und ich hab auch immer 20 Leute, die Zwerg nehmen wollen. Aber wem ich sie geben würde ist nochmal.was anderes.
Morgen hab ich sie wieder. <3
... Ich bin hundegeschädigt,weil ich morgen möglichst schnell heim will und deshalb die Ärzte nerve.
-
...wenn du dir einen Jahresvorrat an Nass Futter zulegst, weil du Angst hast das irgendwann alle Läden und Online Shops Dicht machen und du dann nix mehr zu fressen hast für die Sabberschnute
Und dich selbst dabei natürlich vergisst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!