Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

......wenn du sogar die Kassiererin klickerst :lachtot:

Nach dem "Stadtgassi" Hund ins Auto und noch schnell in Edeka rein - Klicker baumelte noch am Handgelenk. An der Kasse dann Kleingeld/Wechselgeld hin-und hergegeben bis es passte - die Kassiererin meinte: 'na, jetzt stimmts' und ich sag mit schönster Frauchenstimme: 'Ja Priiiiiiima' und drück auf den Klicker - den Griff in die Leckerchentasche konnt' ich mir grad noch verkneifen :D :D

Die Blicke der Umstehenden reichten von amüsiert bis ahnungslos...........

hahahaha, wie cool ist das denn??! :lachtot:

ganz so schlimm ist bei mir noch nicht...aber ein bleiiiiiiiiib! rutscht mir trotzdem manchmal raus, wenn ich den einkaufswagen hinters auto stelle, um die tür aufzuschließen...

die meisten wagen hören sogar drauf |)

• ...wenn 2/3 des Gefrierschranks für das Hundefutter und das obere 1/3 eigentlich für uns geplant ist aber abgesehen von einer Packung Brezeln auch voll mit Hundefutter ist :smile: . Ich bestell immer so viel :pfeif:

• ... wenn du mit 20 Jahren extra ein Testament schreibst, damit sich deine Eltern, im Falle deines verfrühten Todes, den Hund nicht 'unter den Nagel reißen' können - sondern dein Freund rechtmäßiger neuer Besitzer wird. :lachtot: :lol:

• Zitat

... wenn du mit 20 Jahren extra ein Testament schreibst, damit sich deine Eltern, im Falle deines verfrühten Todes, den Hund nicht 'unter den Nagel reißen' können - sondern dein Freund rechtmäßiger neuer Besitzer wird. :lachtot: :lol:

DAS ist wirklich verrückt :D:P

Von unterwegs...

• Zitat

......wenn du sogar die Kassiererin klickerst :lachtot:

Nach dem "Stadtgassi" Hund ins Auto und noch schnell in Edeka rein - Klicker baumelte noch am Handgelenk. An der Kasse dann Kleingeld/Wechselgeld hin-und hergegeben bis es passte - die Kassiererin meinte: 'na, jetzt stimmts' und ich sag mit schönster Frauchenstimme: 'Ja Priiiiiiima' und drück auf den Klicker - den Griff in die Leckerchentasche konnt' ich mir grad noch verkneifen :D :D

Die Blicke der Umstehenden reichten von amüsiert bis ahnungslos...........

Super :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!