Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
......wenn du sogar die Kassiererin klickerst

Nach dem "Stadtgassi" Hund ins Auto und noch schnell in Edeka rein - Klicker baumelte noch am Handgelenk. An der Kasse dann Kleingeld/Wechselgeld hin-und hergegeben bis es passte - die Kassiererin meinte: 'na, jetzt stimmts' und ich sag mit schönster Frauchenstimme: 'Ja Priiiiiiima' und drück auf den Klicker - den Griff in die Leckerchentasche konnt' ich mir grad noch verkneifen

Die Blicke der Umstehenden reichten von amüsiert bis ahnungslos...........
hahahaha, wie cool ist das denn??!

ganz so schlimm ist bei mir noch nicht...aber ein bleiiiiiiiiib! rutscht mir trotzdem manchmal raus, wenn ich den einkaufswagen hinters auto stelle, um die tür aufzuschließen...
die meisten wagen hören sogar drauf

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
die meisten wagen hören sogar drauf

kann ich bestätigen

-
........wenn du in der unteren Hälfte des Tiefkühlschranks 30 kg Fleisch für die Hunde bunkerst und in der oberen Hälfte, die für dich ist, gähnende leere herrscht.
-
...wenn 2/3 des Gefrierschranks für das Hundefutter und das obere 1/3 eigentlich für uns geplant ist aber abgesehen von einer Packung Brezeln auch voll mit Hundefutter ist
. Ich bestell immer so viel 
-
Zitat
kann ich bestätigen

Ich auch, ich auch

-
-
... wenn du mit 20 Jahren extra ein Testament schreibst, damit sich deine Eltern, im Falle deines verfrühten Todes, den Hund nicht 'unter den Nagel reißen' können - sondern dein Freund rechtmäßiger neuer Besitzer wird.

-
Zitat
... wenn du mit 20 Jahren extra ein Testament schreibst, damit sich deine Eltern, im Falle deines verfrühten Todes, den Hund nicht 'unter den Nagel reißen' können - sondern dein Freund rechtmäßiger neuer Besitzer wird.

DAS ist wirklich verrückt :D:P
Von unterwegs...
-
Zitat
Von unterwegs...

-
Zitat
......wenn du sogar die Kassiererin klickerst

Nach dem "Stadtgassi" Hund ins Auto und noch schnell in Edeka rein - Klicker baumelte noch am Handgelenk. An der Kasse dann Kleingeld/Wechselgeld hin-und hergegeben bis es passte - die Kassiererin meinte: 'na, jetzt stimmts' und ich sag mit schönster Frauchenstimme: 'Ja Priiiiiiima' und drück auf den Klicker - den Griff in die Leckerchentasche konnt' ich mir grad noch verkneifen

Die Blicke der Umstehenden reichten von amüsiert bis ahnungslos...........
Super

-
Zitat
Von unterwegs...
Eigentlich doch gar keine schlechte idee

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!